ich auch wieder
#1
so ich bin auch wieder da hab mcih lange nich gemeldet... aber habe die Zeit, die ich nicht hier war, genutz, um mich etwas weiter zu bilden:

http://musical-fanpage.de/Webdesign/


wie findet ihr das?
Bis jetzt ist nur die Startseite fertig
das löst meine alte webdesign seite ab
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
ich fidn das nicht schlecht Big Grin
  Zitieren
#3
Vom Aufbau her wirklich gut.
Nur ein wenig Kritik:

Der Hintergrund passt meine Meinung nach nicht. Da würde ich entweder das blau oder weiß benutzen und die Seite sozusagen derein übergehen lassen.

Der Header sieht etwas zusammengewürfelt aus. Also das Bild mit den Blüten ist schön. Darauf würde ich den ganzen Header aufbauen.
  Zitieren
#4
also ich bei mir wurde die seite nicht gefunden
  Zitieren
#5
bei mir auch nich
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
Stimmt, bei mir geht sie auch nicht mehr.
  Zitieren
#7
ja bei mir auch nicht... server down?
  Zitieren
#8
ne ich hab die addy geändert *gg* sorry hab vergessen uech das zu sagen... is jetzt wieder die alte addy von meiner alten Webdesign Page
http://www.musical-fanpage.de/Webdesign
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
ich hab die adresse oben au geändert Wink
vielleicht zentrierst die seite mal - glaub würd fast besser aussehn (vor allem bei hohen auflösungen)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
sieht doch mal richtig gut aus.

den banner (header) finde ich allerdings nicht so schön. das sind ja 2 zu einem zusammengebastelt. Hol die doch ein "blumenbild" und schreib dann Dortmund-Webdesign rein. Fände ich besser.

Buttons finde ich super.

Zwischen dem content und den news ist keine trennung. Vielleicht machst du da 2 verschiedene felder rum.

Und alles mittig...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste