BoardSeven Chat
#1
huhu ihr,

Ich dachte ich stell mal meinen neuen Chat hier mal rein.
Da ich dies glaub ich noch nicht getan hatte :kopfkratz:


naja wedenfalls ist mein Chat mit vielen guten Addons bestückt und auch mit einen Bot (Botty).
Unser Botty hat heute viele neue Texte gelernt. Also er war schön brav in der Schule Smile Nun ist der noch etwas traurig da keiner so richtig sich mit ihn unterhält. Big Grin

Also schau mal vorbei es lohnt sich garantiert. Unser Chat bekommt immer mehr Chatter und so langsam wirds auch voll so das man wirklich unseren Slogen Text folgen kann:

BoardSeven Chat | Hier Triffst du deine Freunde.
http://chat.boardseven.de

Also dann schau mal vorbei wir freuen uns auf dich Smile

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
naja würd der vernünftig antworten und nich jedesmal sagen: das verstehe ich nicht ich bin blond könnten au mal richtige unterhaltungen entstehen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Du hast den Chat doch schon vorgestellt?
  Zitieren
#4
Das_Grauen der wurde heute erst mit weiteren texten gefüllt. Das ich nun mal nicht sofort einen Bot mit über 1000 texten rein stelle ist ja voll verständlich.

Wie gesagt alles nach seiner zeit Smile Ein Baby muss auch erst das Sprechen lernen. Oder hast du schon mal ein Baby gesehen was von anfang an alles konnte ???? :lachen:


Pattex *lol* hmmm da mus ich mal gucken *gg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Ähm. schau mal ein paar Beiträge unter dir :O
http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...eadid=4163
  Zitieren
#6
Ob der BOT wohl auch erschöpfende Auskünfte über Themen wie Serverlast erteilt... ? :hmmm: :party:
  Zitieren
#7
SunSonic nein serverbelastet ist er nicht. Habe ich schon geteste mit nen lokal server Smile

Der Bot wird ja nicht durch eine Mysql bedient.
Der Bot ist ausdrücklich als cgi-bin/

die botty datei heist botty.pm und dann gibts noch eine html aber der botty an sich läuft gut und verbraucht fast nichts.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste