langsam sein ist cool!!!!
#1
hi netboardler,

markus ist happy:

http://www.marlem-software.de/erl_sprach...erung.html

Big Grin
  Zitieren
#2
Ich erinnere mich an ein Telefonat zwischen uns, wo du drauf und dran warst, die Therapie abzubrechen... Big Grin (aber ich lese den Beitrag jetzt erstmal komplett... )

Yo... das ist ja wirklich ne erfreuliche Entwicklung!
Noch eine Anmerkung sei erlaubt: wenn wir miteinander telefoniert haben, habe ich bewusster zugehört. Ich ertappe mich sonst oft dabei, meinem Gegenüber in`s Wort zu fallen (eine schlechte Angewohnheit).
  Zitieren
#3
das mit dem ins wort fallen tut mein erdkuinde lehrer auch der spuckt dabei dann noch und wiederholt genau das was du grade gesagt hast
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
tja mike,

es lohnt sich eben meistens doch zu kämpfen!

ich bin grad richtig happy und die mädels können nun kommen Smile

:yipie:
  Zitieren
#5
Also ich freue micht für dich. Und in einem Punkt muss ich dir in deinem Tagebuch-Beitrag völlig recht geben:

Zitat:Zitat von marlem-software:
[...]Ich finde es schadet überhaupt nichts, wenn ein Kunde mal mit einem sprachbehinderten spricht! Wie sollen sonst Berührungsängste abgebaut werden[...]

Find ich wirklich super diesen Satz :O :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
danke zerogiven!!!

bin gerade im spasskurs und über sunsonic.de habe ich den weg hier her gefunden, weil die url kann ich mir irgendwie nicht merken Big Grin
  Zitieren
#7
Hey super, marlem! Ganz herzliche Gratulation!

Hast du eigentlich auch gestottert beim Singen oder ging's da? Ist das Stottern nicht ein Problem des Zwerchfells (abgesehen von der Seele)? Eine andere Atemtechnik hat da auch schon Wunder gewirkt. Also eben nicht Wunder, weil das logisch ist. Aber man muss das immer üben.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
also ich hab dein tagebuch schon vor einigen tagen gelesen und muss sagen, dass ich wirklich mit freude gelesen habe. Deine ganzen tagebucheinträge haben mir richtig, richtig gut gefallen. Vor allen dingen der, der von deiner thrapie und seinen (neben)wirkungen erzählt. Ich muss auch dir n glückwunsch aussprechen!

Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist es aber noch nicht ganz weg, oder? Kann es denn noch komplett weggehen?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste