swork.net
#31
Über "online: 01.05.2004" ist eine Linie mit Muster die über die Gesamte breite geht und das sieht doof aus in dem shape.
  Zitieren
#32
Welche Linie? Es ist ein wenig verrutscht beim schneiden.
Meinst du das?
  Zitieren
#33
Kann sein, jetzt ist sie weg :grins_a:

Nun ist nur noch die Frage ob es gut ist wenn weißer Text auf schwarzem Hintergrund ist!?
Also die Augen hätten es andersherum sicherlich lieber Big Grin

Was meinst du, vielleicht wäre eine weiße Box wo der Content draufkommt ganz angebracht? Aber die müsste so sein das der Text genau reinpasst und nicht wieder drüberraus schießt :tongue:
  Zitieren
#34
Ja, ich hab die Linie bearbeitet.
Man kann es lesen und soviel inhalt ist es nicht um aufgenschmerzen zu bekommen.
  Zitieren
#35
Zitat:Original von pattex
Die Startseite habe ich nun verbessert.

http://swork.net

Nun dürften keine Linien mehr da sein

Jetzt sind sie tatsächlich weg... :hüpf: und optisch gefällt mir die Seite nun auch besser!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste