Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Wie kann man ein layout in die HP rein machen?
#1
Also wie kann man ein layout in ne hp reinmachen ohne das die sich so überschlägt? Confusedchlaf:
  Zitieren
#2
beschreib mal dein problem genauer. Hast du ein design mit photoshop gemacht oder mit anderen programmen?
  Zitieren
#3
Ich verstehe dein Problem nicht.

Bitte versuche das Formular auszufüllen:

Programme:
Demo:
Genaue Beschreibung des Problems:
Bilder:
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Spare_Flare
Also wie kann man ein layout in ne hp reinmachen ohne das die sich so überschlägt? Confusedchlaf:

Ich verstehe diese Frage auch nicht... vielleicht ist dieser Smilie Confusedchlaf: ja ein Hinweis? :grübel: und Spare war ein wenig müde als er die Frage gestellt hat? Wink
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Spare_Flare
Also wie kann man ein layout in ne hp reinmachen ohne das die sich so überschlägt? Confusedchlaf:

Ich nehme mal an du meinst, wie man ein Design was man z.B. in Photoshop erstellt hat als Homepage verwenden kann?

Nun, wenn das deine Frage war, hier die Anwort.

1. Teile das Design, einmal Header, dann Content, und evtl. Footer
2. Anstelle der Contentgrafik fügste ne Tabelle bzw. nen iFrame ein.
3. Dort fügst du dann deinen Text ein und speicherst es als .html.

Das ist die Grob-Erklärung, wenn du es genauer wissen willst ruf mich an - das wird jetzt zu lang. Wenn du meine Tel. Nummer suchst... http://www.nulleck.de unter Kontakt Smile
  Zitieren
#6
ich erkläre euh mal mein problem -___-


Programme: das layout wurde mitd em photoshop gemacht
Demo: was meinst du damit pattex?
Genaue Beschreibung des Problems: Ich kann das layout einfach nicht richtig einfügen
Bilder: hier das layout


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Siehe meine Beschreibung oben^^
  Zitieren
#8
Ich versteh das aber irgednwie nuicht... und anrufen will ich auch nicht o.O
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Spare_Flare
Ich versteh das aber irgednwie nuicht... und anrufen will ich auch nicht o.O

Dann gibt es nur drei Möglichkeiten.

Entweder du findest jemand anderes, bringst es dir selbst bei, oder stirbst dumm :daumen:

Muss mal dumm fragen, was hast du eigentlich für Progs?
  Zitieren
#10
wenn du slices heißt das ja nur, dass du dein bild in einzelne kleine bilder schneidest.
Du musst demnach dein ganzes bild in einzelne bilder schneiden. Die Links, den content und alles andere. Bei dem bild, wo der content rein gehört, klickst du in dem drop-downmenü unten auf "kein bild" und fügst ein den code für einen iframe ein. Bei den sugeschnitten bildern, die die links sein sollen, gibst du den pfad der verlinkten seite an und gibst den namen des iframes (beispiel mainframe) an, in dem die seite geöffnet werden soll.
Dann öffnest du imageready, gehst auf datei -> optimierte version speichern unter... und klickst auf ok, fertig ist deine homepage. die seite, wo der content drin ist, musst du eben noch durch ein .html-document erstellen und fertig...

Ich meine auf tutorials.de gäbe es auch eine beschreibung... hoffe ich hab dir etwas weitergeholfen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste