B-Scripts
#1
Hi Leute,

Ich arbeite an einem Projekt. Und zwar möchte ich zu Boldluck eine 2te Seite dazu machen namens B-Scripts, was nichts anderes heit als Boldluck-Scripts Big Grin
Das heisst das auf diese Seite meine Scripte, Templates und Works hinaufkommen. Derzeit ist noch nicht viel drauf, da die Seite im Aufbau ist, aber mir ist wichtiger das ihr mal was zum Design sagt Wink

(Klick) http://bb.domaindlx.com/Zerogiven/ (Klick)

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Das Design von boldluck gefällt mir besser.

Ich würde die Scripts einfach noch mit auf boldluck packen, dann hast du alles unter einem dach.


edit: natürlich, das jetzige design, Also wie gesagt nicht so gut wie boldluck.
Irgendwie sieht das so "leer" aus. Überall ist den Content verteilt.

Das Menü ist gut, die Boxen gefallen mir auch aber die Striche würde ich weglassen.
  Zitieren
#3
Ich fidns gut... nur wieder in engflisch die sripte oder=? Confusedauer:
  Zitieren
#4
Warum sollten die Scripte in Englisch sein?
Werden es auch andere Script als ASP geben?
  Zitieren
#5
ich ahbe geschriben das die scripte nicht in englisch sein solln -___-

guck da!

http://bb.domaindlx.com/Zerogiven/index....ow=scripts :blub: :bitte:
  Zitieren
#6
[offtopic]Der Admin ist aber in Deutsch! Zerogiven wird das aber genauer wissen :tongue2:[/offtopic]
  Zitieren
#7
Stimmt, es hat schon seinen Zweck das die Seite in Englisch ist Wink
Aber keine Angst, ich versuche möglichst alle Scripte die raufkommen in Deutsch und in Englisch anzubieten Big Grin

@pattex: Ne ich will nicht nur ASP Scripte rauftun. Ich will auch Scripte von anderen Leuten raufgeben, aber nur halt so im engeren Sinne, das es bei ordentlich aussortierten Scripten bleibt.

Ich hab mir auch überlegt evtl Wbb Hacks raufzutun.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste