Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Netcodes
#1
Hallo wollte mal anfragen wie Ihr das Design findet hab erstmal nur nen Screenshot gemacht ^^

bin in der Schule und kann hier nix uppen

mach ich nachher noch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Habe den Quellcode jetzt Optimiert

hehe ich hatte wohl mega langeweile alles per hand geschrieben darum auch so übersichtlich Big Grin

auf denn Quellcode bin ich Stolz *FG*

hmm ich wollte jetzt die 4 Dateien hochladen aber das Web FTP Teil von SunSOnic läuft irgendwie nicht hmm muss ich es doch von zuhause machen ?(


hm ging doch sonst auch immer scheiß ISA scheiß Microsoft shitt

Technische Informationen (für Supportpersonal)

Hintergrund:
Dieser Fehler weist darauf hin, dass das Gateway die IP-Adresse der Website, auf die Sie versuchen zuzugreifen, nicht finden konnte.

ISA Server: server3.TUEV.MD
Über:

Zeit: 27.04.2004 08:10:49 GMT
  Zitieren
#3
Naja ziemlich schliche sache, sieht ein bisschen fad aus. Irgendwie sind die rechteckigen Templates von dir eh immer fast dasselbe... Probier mal was neues Smile

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
Sieht mir sehr nach Standard aus. Probiere es mal mit einem anderen menü, was rundes, größer, usw..
von den farben aber gut.

vielleicht sollte ich erst den header machen wenn das design steht oder? Smile
  Zitieren
#5
hehe naja also is schon fast das selbe wie sonst auch ich hab 5 pages oben auf sunsonic ^^ die ich mal so gemacht habe habe noch nen orange da finde ich oben die quicklinkz geil werde ich hier denke mal auch zum einsatz bringen nur halt mit den farben ^^

http://www.scripts4u.sunsonic.de ist das Orange Design

http://www.scripts4u.sunsonic.de/netcode ist das neue was noch nicht so ganz fertig ist dachte auch an eine andere navigation mal sehen hmm was rundest meint ihr???

habt ihr da mal nen bsp da kann mir da schlecht was drunter vorstellen
  Zitieren
#6
Sieht super aus Smile

Ich würde das menü aber in die mitt verlegen Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Zitat:Original von CliffDoelling
Sieht super aus Smile

Ich würde das menü aber in die mitt verlegen Smile


hmm das brauch ich erst garnicht zu probiern weil das scheiße aussieht wenn das in der Mitte ist hab ich schon beim anfang gemacht ^^

Pattex was meinste mit Rund meinste Die ECKEN also der Rahmen um die ganze page oder nur die Navi rund hm weiß nicht so ganz was du willst
  Zitieren
#8
Die Ecken könntest du abrunden. Würde das ganze vielleicht nicht so standard aussehen lassen.
  Zitieren
#9
wie mach ichsowas am besten haste ne idee???

das geht ja sicher nicht über style cheets???? oder
  Zitieren
#10
Hmm.. Kann ich schlecht erklären. Müsste man mal im Internet suchen (war glaube ich mal auf ideenreich).

Was ist denn mit dem Header?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste