Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Mein neues Design
#11
also wnen man gaaanz nah an bildschirm geht, sieht man, dass die stricke plötzlich senkrecht sind. ich meine, ist ncihts wildes, würde man eh nicht sehen, aber nur so als bemerkung Wink

EDIT...
ach ja, lass doch nach dem content, ganz unten, dem hintergrund etwas platz. Nachdem der text zu ende ist, hört auch direkt die seite auf. außerdem wird der weiße kasten nicht geschlossen!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von pattex
Dann möchte ich doch meine Meinung abgeben. Danke erstmal Smile

@KingGO da zerreist nichts, das war so gewollt.

Würde ich noch 45° striche im Content machen müsste ich mit einem iframe arbeiten. Das will ich aber nicht da ich mal etwas mehr content machen will.

Ich finde den Kontrast schwarz/weiß toll :ugly:

Wo sind denn da senkrechte Striche bei "Hier ist Platz für mehr Content" ?(


Jaja, wir grafiker sind alle etwas "anders". Das Menü geht nicht größer dank der Pixelfont Big Grin

ich check gleich quellcode von dir aus ^^

hmm das sicher nicht gewollt schut komisch aus das sollte sicher wie nulleck schon sagt alles durchgezogen sein d a haste irgendwas verfuscht der weiße text ist oben im breich drüber denke mal der solltein dem dunklen kasten bleiben oder???

also ich finde es oben super wie gesagt aber nen 1 a pattex ist das nicht wo ist den unser rockbär hin komm streng dich mal an ;-)

ändere das einfach mal ab dan kann man ja mal vergleichen ^^
  Zitieren
#13
Das ist alles so richtig wie es gewollt war :O

Der Content hört unten auf ohne den Kasten zu schließen. Gefiel mir nicht.

Ich kann aber den Content noch mit in den Header ziehen. Wenn ihr das unbedingt wollt Tongue
  Zitieren
#14
man dieser geraden striche ganz unten das soll weg dan passt auch der rest ;-)

hmm und pass den text mal der schwarzen box an guck dir mal mein screenshot anhang an dan weißte was ich meine ;-)
  Zitieren
#15
was hasten jetzt gemacht ^^

schaut ja noch komischer aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#16
Eins muss man dir lassen Pattex... das Designen haste noch nicht verlernt Big Grin Big Grin Big Grin
Ne muss schon sagen, sieht wirklich geil aus, gefällt mir sehr sehr gut!

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#17
Ich habe den unteren Strich entfernt damit die Seite bündig abschließt .
So wie bei dir sollte es aber dennoch nicht aussehen :tongue2:

Ich arbeite heute noch einmal dran.

Vorerst danke, bis heute abend bastel ich noch was um Smile
  Zitieren
#18
Zitat:Original von pattex
Ich habe den unteren Strich entfernt damit die Seite bündig abschließt .
So wie bei dir sollte es aber dennoch nicht aussehen :tongue2:

Ich arbeite heute noch einmal dran.

Vorerst danke, bis heute abend bastel ich noch was um Smile

das lag sicher an meiner auflösung ^^ war mein TFT am großen PC auf notebook schaut das anderst aus aber ich würde trotzdem mal gucken das das da auch so ausschaut ^^
  Zitieren
#19
Wird wohl an der Auflösung liegen wenn du die Seite ohne scrollen sehen kannst.
ich füge dann eben den unteren Strich wieder ein und mache nen Absatz drunter.

Dann passt das schon :daumen:


edit: Ihr könnt das neue Design am 01.05.2004 anschauen. Smile
Ich hoffe bis dahin geht dann auch swork.net.
Es hat sich auf jedenfall einiges getan am Design! Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste