Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Mein neues Design
#1
Es gibt ein neues Design von mir. Leider seht ihr dadurch zwar auch den neuen Namen meiner Seite aber es geht ja um das Design.

Was sagt ihr dazu?

http://netboard.sunsonic.de/netboard.art/swork/

Geht das mit euren Auflösungen?
  Zitieren
#2
schaut geil aus find ich - nur die linien sind teilweise abgehackt und in der mitten is ne schwarze fläche - is das absicht oder a fehler? Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Danke, wo ist eine schwarze Fläche? Smile
Allerdings habe ich nicht darauf geachtet das die Shapes manchmal mittendrin aufhören. Aber das werde ich später noch verbessern.
  Zitieren
#4
Sehr gute Ansätze, wurde auch langsam mal wieder Zeit!!!

Aber...

Bei mir gibts noch einige Probs, weil du den Content nicht vernünftig da rein gepackt hast... So wie es aussieht hast du das mit Ebenen gemacht, da kommt es zu Verzerrungen bei meiner Auflösung (1152x864).

Am besten du nutzt ein iFrame, oder der Content muss ordnungsgemäß in ne Tabelle, aber da muss der genau an der richtigen Stelle sein. Momentan fängt der im grauen an und läuft dann ins schwarze Sad

Ansonsten stimmt der Hintergrund noch nicht ganz, erst schräg nach unten gestreift und dann genau nach unten... Ja, sind halt noch paar Feinheiten.
  Zitieren
#5
Schaut edel aus! Mich wundert nur, dass du nun auf ein dunkles Design umgeschwenkt bist. Du ziehst doch sonst helle Seiten vor... ?
  Zitieren
#6
@robin Das mit dem Content ist absicht. Ich habe in diesem Fall mit Tabellen gearbeitet sodass sich der Content nach unten verlängert.
Wo es jetzt so leer ist kommt aber auch noch was hin (und wenn es ne shoutbox ist)

@sunsonic naja, jetzt hatte ich immer helle seiten, jetzt brauchte ich mal wieder was dunkles. Smile
  Zitieren
#7
Hmm hätte nie gedacht das ich das mal sage aber das Design ist nichts für mich ^^

schaut oberhalb echt Top aus mal was anderes aber wehe man guckt tiefer :kopfkratz: der text hebt sich sehr schlecht ab trotz weiß auf schwarz hmm

naja aber ihr gfxer seid ja eh immer alle etwas anderst ^^

jo die weißen lienen find ich auch nicht so toll

AUSZUG

zerreißt alles

hmm ich häng mal nen screenshot an ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
also mich spricht das design voll an, nur ich hab das menü erst auf den 2. blick gesehen. ihr neigt immer zur übertreibung bei der größe der schrift *g* also ich würde es etwas größer machen!

und wenn man genau hinguckt, sind bei dem bild solche 48°striche. Aber ab dem contentteil, wo jetzt noch
"Hier ist Platz für mehr Content
Bla
Bla
Bla"
steht, sind die linien senkrecht.

Und da wo jetzt "Test meiner neuen Seite" etc. steht, ist ein einfach schwarzes bild. vielleicht kann man da auch diese 48° linien reinbringen. Vielleicht lohnt es sich ja es mal auszuprobieren, weiß auch nicht, ob das gut aussähe.

Sonst super design!
  Zitieren
#9
Ich fidne ,dass es sehr gut gelungen ist^^ :yipie: :drink:
  Zitieren
#10
Dann möchte ich doch meine Meinung abgeben. Danke erstmal Smile

@KingGO da zerreist nichts, das war so gewollt.

Würde ich noch 45° striche im Content machen müsste ich mit einem iframe arbeiten. Das will ich aber nicht da ich mal etwas mehr content machen will.

Ich finde den Kontrast schwarz/weiß toll :ugly:

Wo sind denn da senkrechte Striche bei "Hier ist Platz für mehr Content" ?(


Jaja, wir grafiker sind alle etwas "anders". Das Menü geht nicht größer dank der Pixelfont Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste