Goldader gefunden!
#1
Hier gibt`s massenhaft Sounds, Musik, Filme, Bücher etc. zum Download:

http://www.archive.org/

Und das Beste: alle Downloads sind völlig legal, da die Copyrights entweder abgelaufen sind oder die beteiligten Künstler ihre Werke ausdrücklich freigegeben haben! :daumen:

Open Source at it`s best! :meinung:
  Zitieren
#2
Cool, auf der gleichen Seite war ich auch erst vor kurzem. (Wie klein das Internet doch ist Big Grin)
  Zitieren
#3
geil^^ und nur ist alles in Englicsch :dagegen: :kiffer:
  Zitieren
#4
hmmm jo leider Sad

Wieso kann kein Deutsch unterstützt werden Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Wenn ihr mal etwas für euch braucht und der Download dauert euch zu lange (die dortigen Server scheinen ziemlich unter Last zu ächzen): gebt mir Bescheid und sagt mir, was ihr haben wollt. Ich hole es euch dann per wget in eure Verzeichnisse und ihr könnt es dann von unserem Server downen.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Spare_Flare
geil^^ und nur ist alles in Englicsch :dagegen: :kiffer:

Tja... hat es jemals ein besseres Argument gegeben, ab sofort im Englischunterricht aufzupassen? Big Grin
  Zitieren
#7
das downloaden wäre kein problem bei mir nur die sprache ist das problem :wand:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Zitat:Original von SunSonic
Wenn ihr mal etwas für euch braucht und der Download dauert euch zu lange (die dortigen Server scheinen ziemlich unter Last zu ächzen): gebt mir Bescheid und sagt mir, was ihr haben wollt. Ich hole es euch dann per wget in eure Verzeichnisse und ihr könnt es dann von unserem Server downen.

Wäre eine Lösung aber ich ahbe ja Latein, und da ist Englisch bei mir ein Nebenfach und wir machend a drinn nicht so viel :drink:
  Zitieren
#9
Zitat:Original von CliffDoelling
das downloaden wäre kein problem bei mir nur die sprache ist das problem :wand:

Aber du wirst doch oben in der Suchleiste z.B. AUDIO oder LIVE MUSIC ARCHIVE oder OPEN SOURCE MOVIES anwählen können und dann den GO Button drücken können, oder? Und wenn du links davon noch einen Suchbegriff eingibst, ist das auch mit geringen Englischkenntnissen nicht so schwer. Gerade bei den Filmen und den Musik-Tracks kannst du doch sogar (in der linken Hälfte) die Streams anwählen. So brauchst du nicht alles sofort zu downen sondern kannst erstmal reinschauen bzw. in das Material reinhören.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Spare_Flare
[...]
Wäre eine Lösung aber ich ahbe ja Latein, und da ist Englisch bei mir ein Nebenfach und wir machend a drinn nicht so viel :drink:

Jetzt bringst du mich auf eine Idee... meine nächste Homepage mache ich in lateinischer Sprache! :yipie: ( ich glaube, dadurch werde ich sensationell niedrige Traffic-Kosten haben... :drink: )
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste