Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




wp
#1
so ist mein erster wallpaper also bitte ned gleich so harte kritik!

er it noch ned fertig könnt ihm mir n paar tips geben was ich da noch machen kann? :heiligen:

edit: ihr MÜSST volle bildgröße machen so siehts schrecklich aus! :knirsch:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
ich find den irgendwie langweilig. einfach nur ne graue fläche
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ich finde den eigentlich ganz gut aber es fehlt irgendwie was. Farbe oder einfach ein hingucker.
  Zitieren
#4
sach ich ja so isser nen bisschen langweilig die fläsche in der mitte is zu groß wäre das is nen paar fläschen aufgeteilt säh es wahrscheinlich schon besser aus
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
ich find das als hp für den anfang ned schelcht aber fürn wallpaper fidne cih den ncht so gut^^
  Zitieren
#6
hab noch n bischen weiter gearbeitet wie findet ihr deise punkte und ie schrift nu beser?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Die Schrift gefällt mir nicht. Schlecht zu lesen. Ich würde da etwas dickeres wie eurostar black vorschlagen.

Bei den Punkten bin ich mir nicht einig. Sie sehen zwar nicht so übel aus aber auf der anderen Seiten gefallen sie wieder nicht.
(evtl. transparenz runter)
  Zitieren
#8
wieso ist das ein wallpaper?
Unter wallpaper stell ich mir immer einen hingucker hin. Zum beispiel mit einem sänger oder ein richtig geiles naturbild mit ein paar filtern verschönert.
Deins ist eine einfache graue fläche mit ein paar flächen. Teile daraus find ich zwar gut für eine homepage, aber sonst nicht geeignet. Sorry!
  Zitieren
#9
Wieso machst du nicht nen anime bild oder wie nobody schon sagt ein naturbild rein? :game:
  Zitieren
#10
ja werd schauen was da noch reinpasst Wink


werd probieren alle kritiken von euch gtu umzustzen schau mer mal ob wa raquskommt :ugly:


vlt wirds doch ne hp Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste