Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




design
#1
ich hab da mal was gemacht. und würd gern mal eure meinung dazu wissen.
da oben in die leere ecke kommt noch der name hin, den gibts aber noch nicht. über dem linkmenü.
is mit imagemap gemacht worden (linkmenü)
rechts is dann der inhalt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#2
wennst die weißen linien beim menü noch entfernst würds ma gar net so schlecht gefallen Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
dankeschön!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#4
Ich finde es noch etwas langweilig. Im Menü würde ich den Effekt bei der Schrift rausnehmen. Die ist dadurch etwas schwer zu lesen.

Ich bin mal auf die fertige Version gespannt
  Zitieren
#5
danke für diese meinung und kritik! werd ich mir zu herzen nehmen!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#6
Irgendwas am Hintergrund erinnert mich an eine eingescannte Wolldecke... :kopfkratz:

Und die Linien (weiß) sind schief (gewollt?) Im ganzen aber finde ich es nicht schlecht. Vor allem könnten die geplanten Themen eine Menge Diskussionsstoff bieten. (was jetzt natürlich nichts mit dem Design zu tun hat)
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
Ich finde es noch etwas langweilig. Im Menü würde ich den Effekt bei der Schrift rausnehmen. Die ist dadurch etwas schwer zu lesen.

Ich bin mal auf die fertige Version gespannt

Finde ich nicht. Na gut, es kommt drauf an, was du damit ausdrücken willst. Wenn du beispielsweise was mit punk oder ähnliche musikrichtungen zu tun hast, finde ich die schrift gar nicht schlecht, ansonsten stimm ich den anderen zu. Dass man das nicht lesen kann, find ich nicht
  Zitieren
#8
Also der Typ Liks im Bild stört mich irgednwie beim Desinge :grübel:
  Zitieren
#9
das is ka wolldecke - das is schottische tracht he *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
Ich bin mit Schriften eben etwas anders eingestellt. Ich mag eben keine großen Effekte.

Also mein etwas größeres Feedback:
Es ist auf jedenfall Übersichtlich, dann fehlt natürlich noch ein Namen im Header damit der gefüllt wird.

Die Menüschrift ist lesbar aber eben etwas schwieriger. Kann man lassen.

Die weißen Striche würde ich entfernen oder etwas Transparenter machen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste