Finger weg von Netbeat !
#5
Das mit dem Finger weg kann ich nur bestätigen.
Innerhalb von 2Monaten habe ich jetzt 2 Ausfälle >2Tagen gehabt.
Der EMail Support funktioniert gar nicht. Habe nach Tagen noch keine Antwort bekommen und wenn gibt es nur Standardantworten, die eigentlich nie etwas mit meiner Frage zu tun hatten.
Die Telefonhotline ist völlig unwissend, abgesehen davon, dass sie kein buchstabiertes Alphabet versteht.
Backups werden generell nicht gemacht. Naja, da wurden wir halt mal gehackt und auf Ihre Daten kommen sie vorerst nicht... Tolle Antwort.
Das war Ende April...

Jetzt am Wochenende:
Diesmal haben sie unsere SQL Datenbank gelöscht und nach dem angeblichen Rückspielen der "Backups", die es am anderen Tag nicht mehr gegeben hat habe ich nun eine Domain ohne Inhalt. Inzwischen weiss ich, dass das Backup 4 Monate alt ist und sie unfähig sind es zurück zu spielen. Es gab da ein Problem im Backup... Es sind 50 Domains betroffen.
Na toll, davon bekomme ich die Daten auch nicht wieder.

Rückspielen von meinem Backup geht nicht, weil phpMyAdmin nur 2MB Files akzeptiert und die DB aber 6,5MB hat.
Von der Kommandozeile aus (von meinem PC zuhause) darf ich den SQL Server nicht ansprechen. Per FTP kann ich die Daten nicht hochladen, weil dann gleich die Quotas zuschlagen. Kein Speicherplatz auf der Domain.

Das ist einfach nur ein Scheissladen und werde da jetzt kündigen und nieeee wieder hingehen. Sowas unfähiges will auch noch Geld für keinen Service.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finger weg von Netbeat ! - von cHAp - 23.04.2004, 15:07
[Kein Betreff] - von pattex - 23.04.2004, 15:29
[Kein Betreff] - von cHAp - 23.04.2004, 15:35
Hosting für Chats - von SunSonic - 23.04.2004, 20:13
[Kein Betreff] - von Sharum - 07.06.2005, 07:33
[Kein Betreff] - von cHAp - 07.06.2005, 14:05
RE: Finger weg von Netbeat ! - von streibl-m - 01.07.2011, 12:45
[Kein Betreff] - von cHAp - 11.07.2011, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste