KLEINE Infopage zu FMA
#1
http://musical-fanpage.de/fma/idee.html


is das so ok?


ich hab aber erst die erste seite, den mittleren teil änder ich auch noch
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
ja find ich in ordnung die nav gefällt mir sehr Big Grin
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#3
irgendwie is der header extrem hoch - und durch i frame und normales scrollen könnte das bei niedrigen auflösungen zum problem werden ;(
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
war einer der ersten verusche...

aber ok der header is etwas groß geworden
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Ich habe schon eine große Auflösung aber trotzdem muss ich bei der Seite scrollen. Bei viel Inhalt würde ich die auch kein Iframe raten. Versuche es doch lieber mit einer Seite, die sich nach unten erweitern lässt (mittels tabellen)
  Zitieren
#6
header ist zu groß und der iframe gefällt mir nicht. außerdem sind die bilder bei mir etwas verrutscht (sieht auf jeden fall so aus).

@ kicked: wie soll man das mit allen auflösungen herausbekommen, ob sich was verzieht? Muss man das ausprobieren oder wie?
  Zitieren
#7
najo du kannst da schon ungefähr denken das sich was net ausgeht wenn du die tabellenbreiten bzw grafikgrößen weist - die sin immerhin au oft in pixel angegeben Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste