Burning Board will downloaden :-((
#1
Hallo ich habe ein Problem mit burning board 2.1.2
nach langem hab ich es entlich geschafe es zu installieren ich hab alle einstellungen vorgenommen als ich mein Forum dann aber anschauen wollte da wollte mein browser immer das Board downloaden und startete es nicht!
was hab ich falsch gemacht???
ich hab mich so gefreut dass es entlich geht bei der ersten installation konnte ich nähmlich mein Admin bereich nicht betreten es stand immer:
template "login" doesnt exist
dann installier ich extra nochmals alles neu und dann das!
Langsam hab ich die Freude an meinem Board verloren bitte helft mir!!!!!
Bin ganz verzweifelt;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
Bist du schon für den WBB2 Bereich freigeschaltet?
Du hast also die setup.php erfolgreich ausgeführt und konntest per acp auch das forum einstellen?

Wenn du auf die Startseite gehst will er aber das Forum downloaden?

Sieht aus, als wenn du kein php hast. ?(


edit: link zum forum?
  Zitieren
#3
najo wenn es installieren ging muss php aber anscheinend doch installiert sein ???
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Ja, deswegen wundert es mich ja. :kopfkratz:
  Zitieren
#5
lönnt ja mal schauen hier die Adresse
http://elitekillersau.funpic.de/
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#6
Der Browser will eine Datei mit der Endung .funpic downloaden... also das ist ja kein Wunder. Gibt es denn in dem Verzeichnis überhaupt eine index.php?

[ SunSonic - nicht angemeldet ]
  Zitieren
#7
EDIT: Hm... http://elitekillersau.funpic.de/index.php geht auch nicht... entweder ist PHP gar nicht installiert oder da ist etwas mächtig schief gelaufen... ?(
  Zitieren
#8
Sorry... bin`s noch mal: hast du die php-Dateien denn auch wirklich im ASCII-Modus hochgeladen?
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Mike
EDIT: Hm... http://elitekillersau.funpic.de/index.php geht auch nicht... entweder ist PHP gar nicht installiert oder da ist etwas mächtig schief gelaufen... ?(

pHP funktioniert auf dem Server. War zumindest früher so....
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#10
also ich hab das geöffnet und alles funktioniert. Vielleicht hat er es inzwischen hinbekommen.

Ich hab die seite (funpic.de) auch mal besucht und als features stand da auch PHP. Vielleich hattest du allerdings eine zu alte version davon. Das müsstest du bei der installation sehen können, ob du das hast, was das forum benötigt (in grün geschrieben).
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass du das nicht im ASCII-Modus hochgeladen hast!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste