was bist du?
#21
wer sagt denn das ich links bin?@ kunigunde
und cool is doch eh nur so'n scheiss.
"ah ich bin cool weil ich die neueste mode kaufe.." is doch scheisse!
solche leute können mich mal. "cool" es nicht.

ich bin ganz einfach nur ein punker/pogo-anarchist.
GEGEN ALLES UND JEDEN, DENN ICH BIN DAGEGEN.
aber was du oder wer auch immer von mir denkt/denken is mir scheissegal, ich kann damit leben!

meine partei:

[Bild: logo.gif]
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#22
ich find die idee der appd zwar lustig - aber sie widerspricht sich selber - gegen politik aber selber ne partei - najo sollen machen was sie wollen Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#23
diese anarchisten haben ja auch alle nen knall aner waffel.. bitte was habt ihr von anarchie? gesetzlosigkeit findet ihr toll, oder was?
die meisten leute, die soswas sagen, wissen doch eh nich, was es wirklich bedeutet.,..
aber zum glück werden wir sowas nie haben.. zumindest werd ich sowas nie miterleben müssen ;P
  Zitieren
#24
Tja was bin ichn für einer


Nachdenk

Ich bin kein Punker ^^

Ich bin ne feiersau ^^ party's machen

Mixen, Trance, Hardstyle, Gabba, Rock, Charts rauf und Runter, Ärzte


ausser bei einen da könnte ich zum tier werden :grrr:


H I P H O P AHHHHHHH

Klatscht die Hopper an die Wand Deutschland ist und bleibt ein Technoland ;-)
  Zitieren
#25
Zitat:Original von kunigunde
diese anarchisten haben ja auch alle nen knall aner waffel.. bitte was habt ihr von anarchie? gesetzlosigkeit findet ihr toll, oder was?
die meisten leute, die soswas sagen, wissen doch eh nich, was es wirklich bedeutet.,..
aber zum glück werden wir sowas nie haben.. zumindest werd ich sowas nie miterleben müssen ;P

die meisten leute verstehen das wort anarchie falsch
es bedeutet keineswegs gesetzlosigkeit
anarchie bedeutet einfach leben ohne herrscher - sprich leuten die über dir stehen
viele menschen meinen deshalb anarchie bedeutet chaos - doch eigentlich ist es ordnung trotz herrscherlosigkeit
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#26
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
Zitat:Original von kunigunde
diese anarchisten haben ja auch alle nen knall aner waffel.. bitte was habt ihr von anarchie? gesetzlosigkeit findet ihr toll, oder was?
die meisten leute, die soswas sagen, wissen doch eh nich, was es wirklich bedeutet.,..
aber zum glück werden wir sowas nie haben.. zumindest werd ich sowas nie miterleben müssen ;P

die meisten leute verstehen das wort anarchie falsch
es bedeutet keineswegs gesetzlosigkeit
anarchie bedeutet einfach leben ohne herrscher - sprich leuten die über dir stehen
viele menschen meinen deshalb anarchie bedeutet chaos - doch eigentlich ist es ordnung trotz herrscherlosigkeit
und wie bitte soll das funktionieren?
das kann genausowenig funktionieren wie der kommunismus!
habt ihr schonmal dran gedacht, dass die menschen nunmal von natur aus nicht lieb, nett und nächstenliebend sind, sondern nunmal so,wie wir sie jeden tag erleben?
  Zitieren
#27
genau das is ja das problem das noch net alle menschen soweit sind - einige denen freiheit wichtiger ist als egoismus wären bestimmt in der lage in einer gesellschaft ohne herrscher zu leben
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#28
@kunigunde
dann erklär mir doch mal WAS anarchie ist? meinst du dass du es besser weisst?
punk sein und anarchie is ne lebenseinstellung.
wenn du das nich verstehst, dann kann ich dir auch nich helfen!

gesetze? wer braucht die schon? wenn alle anarchisten (wobei ich pogo-anarchist bin weil die anarchisten gegen jede form der technik sind. und ich dann gar nich hier wäre) in einem kleinen land zusammenleben und alle das gleiche wollen, nämlich in freiheit leben ohne vorschriften ohne kontrolle von oben, dann klappt das auch. da brauchen wir keine scheiß-bullen oder politiker. man kann mit anarchie und chaos leben! und du kannst mir nicht erzählen, dass du es toll findest vom staat unterdrückt zu werden.
du solltest meine beiträge ordentlich lesen, weil ich zwar FÜR anarchie bin aber kein anarchist. pogo-anarchismus ist etwas ANDERES!

aber was streit ich mit dir hier rum?! ich mach was ich will, lass mir von keinem was sagen, von dir schon gar nicht. lass dich von mir aus weiter unterdrücken!

denk drüber nach oder auch nich. Wenn du was gegen Punker oder anarchisten hast - dann respektiere ich das aber beleidigen von wegen "diese anarchisten haben ja auch alle nen knall aner waffel.. " musste mich bzw alle anderen NICHT!

so das wars dazu. ich hab alles gesagt: Denk was du willst ich kanns nur nochmal sagen. is mir scheissegal was die leute über mich denken/sagen.

in diesem sinne: pogo bis zum untergang! und oi.oi.oi!!!
Gabi

@kickedINtheHEAD les ganz einfach auf http://www.appd-online.de den menüpunkt „fragen und antworten“ durch! danke für die unterstützung!

deutschland ver(d)recke!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#29
ich kenn die appd seite gut und meiner meinung nach ist sie zwar lustig aber einfach net ernst zu nehmen - du kannst zwar viele leute mit den sprüchen ärgern aber mehr net
und politik bleibt politik egal wer sie macht Wink

außerdem spricht die appd die ganze zeit nur von deutschland und das is mir zu nationalistisch Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#30
trotzdem besser als npd oder so...
freu mich schon audf 12.06 --> npd open air in meiner heimatstadt! und ich bin dabei ganz vorn!


bei der gegenveranstaltung natürlich! Big Grin Big Grin Big Grin
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste