was bist du?
#11
Punkt 1-->Ich bin ein Mensch !!!!

Ich höre Ärzte,Hosen,Metal,Gabber,HipHop,Techno ........eigentlich alles.

Was bin ich nun ?? :ausheck:
:grübel:
  Zitieren
#12
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
[Bild: fugo1.jpg]
bild gibts zur zeit nur von hinten Wink

so habn wir aber nich gewettet! jetz bin ich traurig!
bild von mir kommt auch bald! hier schonmal meine schuhe: *ggg*

[Bild: 10115.jpg]


Gabi
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#13
wenns mal a anständiges pic von mir gibt wo ich net grad dicht oder stoned bin bekommst eines Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#14
ok danke!
werd demnächst auch mal eins von mir machen. (wenn ich mal nicht besoffen bin)
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#15
Die Bilder sollten verlinkt werden, die machen meine Themen Ansicht kaputt Big Grin
  Zitieren
#16
pech Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#17
bin ich selbst, von diesen ganzen gruppierungen halte ich n' dreck.
ob nun links- oder rechtsexrtrem...


@gabi: bei dir kommt es mir irgendwie so vor, als findest du es mächtig "cool" links zu sein..
naja
jedem das seine..
  Zitieren
#18
Zitat:Original von kunigunde
bin ich selbst, von diesen ganzen gruppierungen halte ich n' dreck.
ob nun links- oder rechtsexrtrem...

es gibt auch gruppierungen die weder links noch rechts extrem sind und extremisten net ausstehen können - egal ob nun rechts oder links da beide andre leute einfach ausgrenzen

eine dieser gruppierungen nennt sich Oi! - also warum net der angehören Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#19
Zitat:Original von pattex
Die Bilder sollten verlinkt werden, die machen meine Themen Ansicht kaputt Big Grin

Wir könnten Spare_Flare auch ein schönes Grafikprogramm inklusive eines Einführungskurses "Wie schrumpele ich meine megagroßen Pics in ein Netboard-Forum-kompatibls Format?" schenken... :kopfkratz: :bier: :grins_a:
  Zitieren
#20
Zitat:Original von kunigunde
bin ich selbst, von diesen ganzen gruppierungen halte ich n' dreck.
ob nun links- oder rechtsexrtrem...
[...]

Also ich bin ja nun ein radikaler Verfechter der extremen Mitte... Big Grin
Einerseits bekomm`ich Pickel beim Kurs der SPD, andererseits treiben Stoiber und Merkel mir die Akne ins Gesicht. Einerseits stört mich das pseudoliberale Gewäsch der FDP, andererseits müsste man diese smarten Vertreter dieser neuen "Back to the Selbstverantwortung" - Generation im Reagenzglas klonen, wenn es sie nicht schon gäbe. Einerseits liebe ich die Grünen, weil ich sie selbst traditionsgemäß immer wieder gewählt habe und sie mich endlich nicht mehr mit ihren selbstgestrickten Norweger-Pullis behelligen, andererseits nerven sie mich, wenn sie ihre neue Kriegspolitik mit selbst gestrickten Norweger-Pullis in Einklang zu bringen versuchen.
Einerseits liebe ich die PDS, weil sie der zur Zeit einzige linke Gegenpol zur deutschen Politik darstellen, andererseits ist es mir unmöglich, sie zu wählen, weil sie sich mit ihrem Ossi-Trauma selbst zur Lachnummer machen.
Einerseits mag ich gar nicht mehr an einer Wahl teilnehmen, weil ich mich von allen Parteien verarscht fühle, andererseits überlässt man mit so einer Einstellung das Feld denen, die ich nun gar nicht im deutschen Parlament sehen möchte: den rechtsradikalen Parteien.

Wenn jetzt jemand der Ansicht ist, das sei aber eine sehr emotionale und unpolitische Einstellung... ja! Das ist es! Und um diese Zeit nehme ich mir die Frechheit heraus, das mal etwas unsachlich zu pointieren. Urgs... Stammtischniveau... verzeiht mir... :redface:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste