Ein Baum ein Baum
#1
Wie findet ihr das Bild?


[Bild: IMAG0036.jpg]
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Gefällt mir nicht so gut weil es eher aussieht wie ein Schnappschuss. Und die Sonne ist etwas hell.
  Zitieren
#3
Ein wenig Geschmackssache das Bild. Aber von der Foto-Idee eigentlich ganz gut - die Anordnung mit den Ästen und dem blauen Himmel sind doch schon mal ganz gut gelungen. Aber wie mein Vorposter schon zu Recht vermerkt hat, ist die Sonne da viel zu grell drinne und daher sieht's auch eher wie ein zufälliges Bild aus.

mfg, Rico
re-net.ch
teamfree.info
  Zitieren
#4
Mir gefällt das Bild. Also wenn ich Ärztin wäre, sähe ich darin noch anderes als nur ein Baum...
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
@Filou
... Fantasie muss man also haben Smile - aber ich denke auch, dass man noch ganz tolle Sachen mit dem Bild anstellen könnte, wenn man sich sicher in nem Grafik-programm ist... Smile

cu, Rico
re-net.ch
teamfree.info
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste