Mein erster Style.....
#1
Ich bin mal gespannt, was ich für ein Feedback bekomme....

Name: Linuxstyle
Forensoftwar: wbb1.2

Hauptseite: http://virtualcity.s1.cybton.com/main.php?styleid=1
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#2
Ich finde ihn ein bisschen langweilig. Wenn ich den richtigen sehe ist das doch der weiß/blau.

Die Buttons sollten auf alle Fälle noch geändert werden
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
Ich finde ihn ein bisschen langweilig. Wenn ich den richtigen sehe ist das doch der weiß/blau.

Die Buttons sollten auf alle Fälle noch geändert werden

Ja. Der Header ist vom Standarstyle bei mir. Ich wollte nicht neue Themplates hochladen (geht auch wegen dem Speicher nicht) Mir geht es jetzt nur um die Farben und um die Buttons...
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#4
teilweise sehen a paar sachen beim style etwas abgehackt aus - vielleicht kannst da noch was ändern Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
für den ersten style find ich ihn ganz gut.
Den header finde ich passt gut zum übrigen. Ich würde es aber noch begrüßen, wenn du ihn etwas schmaler machst und die schrift etwas kleiner. Das © von Woltlab sähe meiner meinung besser aus in der gleichen Leiste wie das Menü.
Und die Leisten, wodrin die Namen der Foren stehen solltest du vielleicht mit einem Verlauf versehen Big Grin

Ansonsten ganz gut!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste