Schlösser und Burgen und sonst was
#1
Jo ich hab noch mal n bisschen Fotographiert.. beliebtes Motiv denke ich ;-)
schaut doch einfahc mal rein :-)


http://musical-fanpage.de/sw/Fotos/kat/bodelschwingh/

http://musical-fanpage.de/sw/Fotos/kat/dellwig/



Big Grin
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Klar, burgen hatte ich im Urlaub so oft, nie wieder Big Grin

Manche Motive sind schön aber leider stört da die Sonne z.b IMAG0086.jpg
  Zitieren
#3
Ja das dumme bei Wasserschlössern is, dass es beim Sonnenuntergang sehr spiegelt *ggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste