Neue ChatSoftware auf BoardSeven
#11
najo wie oben schon steht der chat is noch ne alpha version sprich eigentlich nur zum testen gedacht - wart mal die final ab Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#12
Naja die Final bis die raus ist vergeht noch ne ganze weile.

Das_Grauen ich versteh dein anliegen einfach nicht. Ihr habt doch alle mich angefleht eine verbesserte Chat Software auf die beine zustellen. Nun ist sie da und ihr meckert rum. Man kann auch nie was richtig machen. Sorry aber langsam habe ich echt die schnauze voll. Sorry

kickedINtheHEAD Wie gesagt bis die final raus ist vergeht noch ne ganze weile zumindest steht das in den Foren drin. Mit der Session übernahme ist möglich leider nicht ganz einfach. Werde das aber mit einen Test Chat mal testen und infos geben. Da ich ja viel mit Perl unf cgi-bin zu tun habe.
Nickpages sind kleine erweiterte Plugins bzw. Addons wie hier in Forum mit den erweiterten Profile.

Öhm die Nickpages laufen eigendlich Fehler frei. Sollten doch Probleme oder Fehler auftauchen mir bitte mal paar Screenshot geben. Danke sehr.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
najo ich hab zwar leider au net viel plan von perl und bin die anleitung nur kurz überflogen - aber machbar scheints auf jeden fall zu sein - nur leider hab ich grad net genug zeit dazu
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#14
Dafür biste aber ziemlich oft im chat Big Grin :respekt:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
najo wennst sachen für die spezialfragen suchst bist oft im inet Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste