Neue ChatSoftware auf BoardSeven
#1
Hallo ihr lieben,

Also dann will ich euch nichts vorendhalten und gebe euch schon mal News zu der neuer Chat Community.

Also es gibt in der neuen Chat Software folgende neu Featuers:

- Punkte System
- Online Zeit System zusammen mit der Punkte System generiert.
- Nickpage und ein verbessertes Profile.
- man sieht nun in Profile wenn er /away ist den Text wenn einer angegeben wurden ist.
- Top-Chatter liste wo alle gelistet sind die Punkte haben, mit der meisten Punktzahl steht ganz oben. Ist ja klar Smile
- Man kann sein eigenes Layout wählen in chat. Momentan 7 stück wähl bar unter den Menü Einstellungen und bei farbschema
- Neue Chat Regeln sind auch da. Nicht mehr so streng aber sie sollten schon eingehalten werden. Wäre Super Smile)
- Das Chat Team Wurde übernommen wie es ist auser mit einer ausnahme das Pitbull vorerst keine rechte mehr hat und chATTOtal Co-Admin ist da er den gesammten Chat mit verwalten dut.


Geplant ist noch ein QuizBot und ein Bot mit den man sich unterhalten kann.
Gästebücher für alle Chatter Smile

Wir würden uns freuen wenn du unseren Chat mal Nutzt und auch öffters mal vorbei schaust.
Falls du in unseren Alten Chat registriert warst bitten wir dich dich neu zu Registrieren. Danke sehr.

Hier gehts zum Chat: Ich Will Chatten
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Schade das die User weg sind. Aber wir haben hier ja jetzt auch einen Big Grin

Ich schaue ihn mir trotzdem noch an wenn ich Zeit habe
  Zitieren
#3
Kannste machen.

Wenn ich das script noch zum laufen bekommen könnte. Würde ich sie noch Convertieren aber es will einfach nicht Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Fehler
Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten.


Die Idee mit dieser Fehlerseite ist genial Big Grin
  Zitieren
#5
hmmm hab ich auch grad gesehen deswegen habe ich den Post gelöscht Big Grin

Ja mit fehler seiten find ich das auch klasse Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Wo kann man die Nickpage erstellen?


edit: du hast nen Fehler drin:
BoardSeven Homepage

da sind 2 .de's dran
  Zitieren
#7
Klingt interessant, hast du den Chat selber porogrammiert?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Das ist doch der normale gtchat mit, wahrscheinlich einem extra für nickpages.

kann man die User da nicht übernehmen? Du hattest doch früher auch einen?
  Zitieren
#9
das is ne neue version vom gtchat - 0.95 alpha - läuft für a alpha stadium aber recht stabil und schnell
vor allem neue plugins und so zeug sind dabei
du kannst jetzt zb au ne session von nem board übernehmen wenn ich des richtig versteh
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
ich bin mal ehrlich. meiner meinung ´nach geviel mir der alte besser Sad
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste