3 GFX für The Light Palace
#1
Hi ho,

ich habe mich mal hingesetzt und 3 GFX (Grafiken) für meine Website http://www.light-palace.de gemacht. Alle sind 560*420 pixel groß. Die Grafiken unterliegen meinem Copyright und dürfen deshalb nicht "geklaut", etc. werden! Die Grafiken sind komplett, wenn ich sage komplett, dann meine ich auch komplett, ein Eigenwerk von mir. Sie sind also komplett selber von mir erstellt!

bitte gebt mir Bewertung und Vorschläge zur Verbesserung!

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

mfg daflight
  Zitieren
#2
Für was sind denn die Bilder?
Das 3. sieht am besten aus aber ich hätte diese striche weggelassen (unten in der mitte und oben)
  Zitieren
#3
Bis jetzt haben die Grafiken noch keine Verwendung.. vielleicht finden sie eine Verwendung, wenn ich eine Entersite mache.. Big Grin
  Zitieren
#4
ich finde die gfx bidler richtig gut Cool
  Zitieren
#5
was ist eigentlich an gfx Bildern anderst als z.B. gif, jpg?
Gfx find ich nähmlich auch richtig cool!!! :mütze: :meinung:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#6
GFX ist eigentlich nur so ein Modeausdruck für Grafik und kein Bildformat.

.jpg finde ich am besten weil es gute Qualität hat und eine geringe Größe
.gif kann transparente Grafiken abspeichern (z.B. Smilies)
  Zitieren
#7
achso!!!!! :grübel:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste