England
#1
So, hier sind nun einige Bilder aus England.
Zum vergrößern einfach klicken

Da ich die Orte eh nicht schreiben kann habe ich sie mal weg gelassen. Big Grin

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

Eine Bewertung der Bilder brauche ich nicht da es nur Reisefotos sind und meist aus einem Bus aufgenommen sind.
  Zitieren
#2
die foddos sind cool. aber als son soldat kähm ich mir ja dumm vor ständig fotografiert zu werden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Tja, das ist wohl das blöde an dem Beruf.

Am schlimmsten sind die Wachen vor den Häusern dort die sich nicht bewegen dürfen. Big Grin
Besonders wenn man irgendwo steht, wo viele touristen vorbei gehen und fotos machen :]
  Zitieren
#4
Ja und vorallem was machst du wenn ein kleines Kind vor dir Grimassen macht vielleicht musst du dann ja lachen! (oder können die das nicht?)
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#5
Sie dürfen es nicht Big Grin
Ist irgendwie ein gemeiner beruf :tongue:
  Zitieren
#6
gemein aber gut bezahlt. und bei den soldaten zu sein ist eigentlich eine große ehre
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste