Musical-Forum
#1
Ich hab jetzt auch ein Forum

http://musical-fanpage.de/wbb1.2/wbboard/main.php


:-)

ihr könnt es ja bewerten, aber bedenkt bitte das es ein Musical - Forum ist und die meisten Musical Fans ein schlcihtes Design bevorzugen
trotzdem bin ich für Lob und konstruktive Kritik dankbar :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Warum gleich 3 mal der gleiche Beitrag?
Ich habe die anderen gelöscht Smile

Der Style ist ein wenig aufdringlich. Etwas dunkler würde mir besser gefallen Smile
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
Warum gleich 3 mal der gleiche Beitrag?
Ich habe die anderen gelöscht Smile

Der Style ist ein wenig aufdringlich. Etwas dunkler würde mir besser gefallen Smile

Es gab eben zu viele gleichzeitige MySQL Abfragen. Musste daher den Apache neu starten. Vielleicht hat er deshalb ein paar Mal auf absenden geklickt, weil sein Beitrag wg. des Ausfalls (scheinbar) nicht übernommen wurde.
  Zitieren
#4
Gut, macht ja nichts. Ich frage mich nur warum es passiert ist. :confused:
  Zitieren
#5
von dem orange bekomm ich augen schmerzen aber ansonsten is in ordnung Smile
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#6
is gut^^ hoffe es wird was mit dem musical forum
  Zitieren
#7
Zitat:Original von DrJekyll
ihr könnt es ja bewerten, aber bedenkt bitte das es ein Musical - Forum ist und die meisten Musical Fans ein schlcihtes Design bevorzugen
trotzdem bin ich für Lob und konstruktive Kritik dankbar :-)

Wenn sie ein schlichtes Design bevorzugen dann passt das aber nicht zum Design. :grins_a:

Wenn du mir den Hintergrund von deiner Seite gibst (das Papier) dann will ich mal versuchen ein solches Design auch fürs Forum zu machen Smile
  Zitieren
#8
jo ich hatte da probleme, ichd achte erst der eintrag wäre garnicht erschienen ... *komisch*
na ja is ja nich so schlimm denk ich

und nun mit den Farben experimentier ich noch ich dachte eventuell an helle farben so als kontrasst zur seite
es kann sehr anstrengend für die augen sein wenn man erst lange eine seite mit dunkeleren Farben sieht und dann ein Forum das so dunkel ist

außerdem bin ich mir nich sicher wie ich es realisieren soll

ich bin momentan ein bisschen auf dem Grün tripp *ggg*
Grund: es gibt irgendwie tausende Webseiten in Blau.. Rot.. oder Schwarz es gibt auch viele die weiß sind und dann irgendwas mit dunkleren farben machen

aber es gibt nur ganz wenig die ein grün relativ gut verwerten
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Ich würde auf jedenfall einen style machen der den style hat wie die seite.

so mache ich es mit dem netboard und networld auch.

finde ich einfach schöner Smile
  Zitieren
#10
ich weiß aber nich genau wie ich es so genau designen kann Undecided
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste