Include - Print or Echo???
#1
he und noch ne frage wie macht man so kleinere funktionen z.B.

das wenn ich auf den link PUNKT Klcike


das er ohne die page zu laden Die Punkte darunter einfügt das geht ja bei manchen seiten ohne das die page neu lädt


ist das dieser PHP Print befehl weil ich hab bisher nur immer echo verwendet

das wäre das einzigste was mir dazueinfällt wäre cool wenn mir da mal einer weiter helfen könnte
  Zitieren
#2
Wenn ich das richtig verstanden habe geht das nicht mit php. Dazu müsstest du java script benutzen (denke ich mal).

print ist das gleiche wie echo (jedenfals von der funktion).
  Zitieren
#3
hmm es gibt doch formamiler die sind mit keinem java bestückt und da geht as das er direct ohne page neu zu lade das darunter wie einfügt
  Zitieren
#4
ich glaube irgendwie auch das du javascript meinst meinst du das so wie bei http://www.webmatser-earth.de auf die buttons klicken^^
  Zitieren
#5
Zitat:Original von brunner
ich glaube irgendwie auch das du javascript meinst meinst du das so wie bei http://www.webmatser-earth.de auf die buttons klicken^^


haste page richtig geschrieben komme da nicht drauf Rolleyes


hmm weiß ich jetzt nicht jedenfalls gibts doch so formmailer das wenn du auf abschicken klciks und hast was vergessen das er dan dort ohne page neu laden das unter dem edit feld oder drine sogar einfügt..

wenn ich jetzt ne page wüsste würde ichs ja mal zeigen mir fällt aber gerade keine ein bzw.. doch

aber das was mit frames und war auf boldluck.at und was eigendlich mit der page weil da komme ich auf nen provider hat da zerogiven was verbockt????
  Zitieren
#6
Zerogiven ist gerade im Schulstress und hat vergesse die rechnung zu zahlen. Die Seite kommt bald wieder.

Ich denke noch immer das du java script meinst weil php immerhin noch die seit neu laden müsste um zu testen ob die eingaben stimmen :hmm:
  Zitieren
#7
ich kenn das ehrlich gesagt nur mit js - aber au mit php wird kaum was nachgeladen und so dauert des nur a extrem kurze zeit
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
das ist einfach mit echo (hab ich ja beim meinen mailer auch) aber der ladet dann neu ;9 nur das ist so kur
  Zitieren
#9
und wie mache ich dan sowas in java oder das ich z.b.

mit php sofort eine ausgabe bekomme

*G*

also nicht das die ganze page neu geladen wird
  Zitieren
#10
was ist am neuladen der Seite so schlimm?

Macht doch nichts und geht auch relativ schnell
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste