Mein erstes gutes gelungene Grafik
#11
Zitat:Original von CliffDoelling
[..]

Wie gefällt euch den so die grafik ???
[...]

Du hast doch selbst nach der bewertung gefragt! Aber jeder sieht es halt aus seinen augen und möglichkeiten. Die, die sich damit schon seit jahren auseinandersetzen, sagen halt scheisse, andere, die sich noch nie damit beschäftigt haben, sagen halt gelungen. So spielt das leben Wink Weise sie einfach darauf hin und fertig Big Grin Kein grund zum streit!
#12
ich suche ja kein streit nur es ist nicht das erste mal das mir hier zeug an den kopf geschmissen wird,
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#13
:explode: versteht wohl einer keine kritik was? :liebemachen: :liebemachen: :liebemachen:
#14
Hier moloch dein Posting ist un interessant.

Ich glaube ich habe dazu genug gesagt.

Closed
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste