Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Mein erstes gutes gelungene Grafik
#1
So also ich habe nun über 2std. dran gesessen und habe es nun fertig.

Wie gefällt euch den so die grafik ???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#2
Zitat:Original von CliffDoelling
ich habe nun über 2std. dran gesessen

Sieht eher aus wie 2 Minuten :hmmm:

- nur Text
- keine schöne Animation
- Schatten kommt etwas blöd (sollte überall gleich aussehen)
- ...

+ es ist lesbar

Aber du solltest mal anfangen deinen Sachen ne Farbe zu geben (so als ne Art BG, wenn du verstehst was ich meine) :nein:
#3
Naja überleg mal du bist bestimmt täglich an grafiken machen. Ich mache das nun mal nur zwischen durch Smile Und immerhin habe ich das mit den GIMP gemacht auf meinen linux rechner in der uni. Und GIMP ist nun mal ein schwieriges Grafik Programm. Also bissl mehr begeisterung hätte ich schon erwartet.

Was meinst du mit BG (Background) oder was ???
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#4
Wenn ich dir Feedback gebe dann mache ich das auch richtig, es nützt dir nichts wenn ich sage es sieht toll aus wenn es in Wirklichkeit nicht so ist.

BG heißt Background ja, verpass dem ganzen mal einen Hintergrund, wie ein normaler Banner eben aussieht...

Einziger Punkt wo ich dir zustimme ist das GIMP schwer zu bedienen ist, aber das ist eigentlich jedes größere Programm anfangs...
#5
ich glaub auch, sowas ist alltäglich, aber für eine erste grafik denke ich ist das schon gut.
Mit den ganzen programmen kenne ich mich eh nicht aus Big Grin

@ nulleck: versetz dich doch dann auch mal in die lage des erstellers. man knan doch nicht direkt erwarten, dass er einwandfreie grafiken erstellt Wink Naja ist auch egal... :hüpf:
#6
so sehe ich das auch wie nobody Smile

Aber mir solls recht sein. Am ende muss es ja mir gefallen und nicht der es anguckt.
Immer hin habe ich das nur mal so als Test gemacht Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#7
lol ist doch gut gewurden aber das liegt im auge des betrachters

ich würde sowas nicht hinbekommen ^^
#8
is mit cool 3d gemacht... kannst ruhig abstreiten... aber ich kenn den scheis proggy :liebemachen:


(wie gesagt... 2min arbeiT)
#9
Lass dich nicht entmutigen, Cliff. Ich finde die Animation gut, falls sie als Test und Übung gedacht ist.

Achte bei künftigen Pröbeleien darauf, dass die Datei nicht zu gross wird. Für ein Banner solltest du 20 KB nicht übertreten. Je kleiner, desto schneller ist die Grafik geladen.
[Bild: gifwelt_button.gif]
#10
Zitat:Original von moloch
is mit cool 3d gemacht... kannst ruhig abstreiten... aber ich kenn den scheis proggy :liebemachen:


(wie gesagt... 2min arbeiT)


erzähl mir kein scheiß. mit 3d die grafik hab ich ganz alleine gemacht ohne hilfsmittel solcher 3d entwickler.

Ich sags mal so wers mir nicht glaubt hält am besten mal die klappe und schreibt hier nichts rein. Den mich kotzt das allmählich an das hier nur kritik ausgeübt wird. Ich bin nun mal kein Profi in Grafik erstellung also was solls. Es ist nun mal ein test gewesen und ist das nun so schlimm.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste