Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Wahlen in Afghanistan verschoben
#1
Wahlen in Afghanistan verschoben

Kabul/New York/Berlin (dpa/WEB.DE) - Die Wahlen in Afghanistan werden um drei Monate bis zum September verschoben.

Den Vereinten Nationen solle so mehr Zeit gegeben werden, damit sie die Präsidenten- und die Parlamentswahl zeitgleich organisieren könnten.

Das teilte der afghanische Präsident Hamid Karsai am Sonntag in Kabul mit. Die Parlamentswahl war ursprünglich für Juni angesetzt. Karsai sagte weiter, die UN habe ihm zwar versichert, die Wahl des Präsidenten könne bereits im Juni stattfinden, die allgemeinen Wahlen könne man aber bis dahin nicht vorbereiten. Karsai fügte hinzu, er befürworte es, die Abstimmungen parallel abzuhalten. Der UN- Sondergesandte für Afghanistan Jean Arnault begrüßte Karsais Beschluss, die Wahlen zu verschieben.

Die Ankündigung erfolgte vor der Afghanistan-Konferenz in der kommenden Woche in Berlin. Bei dem internationalen Gebertreffen will die afghanische Übergangsregierung einen Siebenjahresplan zum Aufbau des Landes vorlegen. Er sieht Auslandshilfen in Höhe von 27,6 Milliarden Dollar (22,7 Milliarden Euro) vor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#2
bist du dir sicher dass die umrechnung von Dollar auf € stimmt
eigentlich steht der Dollar schwächer als der euro (war jedenfalls in den letzten Wochen/Monaten immer so kann aber auch sein, dass ich mal wieder zu wenig Börsenberichte gelesen habe ;-) )
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste