php kit HP´s
#1
Also, was kann man mit den php kit Hp´s alles machen?

ich habe gesehen das man kategorien erstellen kann, nur wo sind sie dan? Sad

ich habe viele frage,m aber erst mal eine nachd er anderen
  Zitieren
#2
Denke, das Kit ist ähnlich wie phpNuke aufgebaut. Wenn ja, könnte es sein, dass du im Admin-Menü den Block bzw. das Modul für die Kategorien erst freischalten musst.
  Zitieren
#3
´Naja.. aber wie geht das den nun? :grübel:
  Zitieren
#4
google doch einfach mal nach phpkit tutorials oder so..
unsere alte clanpage (gsf-clan.com) haben wir meines wissens damit gemacht. Ich find es ziemlich cool, nur ich hatte damit nicht mehr als so viel am hut, weil ich den webmasterposten abgegeben hab Wink
  Zitieren
#5
naja.. jetzt such ich erstmal nicht nach google...

aber dieses forum ist doch dafür da zu helfen und so? wie ich das mir so eingeprägt hab
  Zitieren
#6
Auf den Seiten der CMS sind doch überall auch Foren und tutorials!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste