Sporanime
#1
Aloe ich und Future-broly haben eine Hp gemacht, ist grad fertig geworden, ich wünsche um Kritik aber nicht so harte, weil die Hp grad erst erstellt wurde

Die HP dreht sich um Sport und Anime, da ich inmoment kine news finde, weil ich müde bin werde ich alles morgen amchen

Naja ich und er suchen noch mitarbeiter, also Newsschreiber, denn bald wird auch ein forum da sein Wink


http://www.sporanime.de.vu
  Zitieren
#2
Gut, fangen wir mal an:

Style sieht schon gar nicht schlecht aus.

Das Menü ist aber bei dem wenigen Content zu lang. Mach doch die Box "Status" auf die rechte Seite.

Dann funktioniert der Header nicht ausser er soll ein rotes kreuz sein. Big Grin


Zum Namen: Nicht schlecht Big Grin
Ich würde es aber so schreiben:
Sporanimie

kann man irgendwie schöner sprechen :]
  Zitieren
#3
Sonst keine Kritik ?( ?( ?(

naja.... ich kenne mich mit der HP sotware nicht sooooo gut aus.... wie geht das?

Achso, wir ahben auch noch kein banner ich gebe mal ein in der Börse
  Zitieren
#4
Da dies phpkit ist müsste man das wie bei einem wbb portal im acp einstellen können.

ich kann mich aber auch irren.

wenn du noch kritik willst dann eben kleinigkeiten:
- domain .de.vu
- noch nichts los Big Grin
-
  Zitieren
#5
naja.. wo soll ich auf die schnelle ne de domain herkriegen?



da ist nix los, weil ich bis jetzt nur hier werbung gemacht habe
  Zitieren
#6
Yo... Style gefällt mir. Und sonst braucht`s jetzt erstmal ein bischen Zeit um zu wachsen. Big Grin Aber Content hat man eben nicht von heute auf morgen. Wird schon! Hab`mich auch in euer GB eingetragen. Smile
  Zitieren
#7
danke^^
  Zitieren
#8
nimm http://www.sporanime.de.tt oder http://www.sporanime.de.tf - da kannst wenigstens die werbung ausstellen Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
ok...... das werd ich dan machen, nur wo krieg ich die domain mit tt her?
  Zitieren
#10
Habe mich mal angemeldet aber ich kann nichts ins Forum schreiben und die E-Mail vin der Reg habe ich bekommen und wenn ich die Reg abschließen will klick ich auf den link und die seite wird mir nicht angezeigt!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste