Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Chancen?
#1
Habe mal einen neuen Versuch einer Webseite gemacht.

Die nächste Version soll auch mal "anders" werden und nicht so minimalistisch Big Grin

Bitte in wenig Feedback. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Sorry aber nee Confusedchlaf:

Die Typo im Menü passt nicht zu der Grunge Font links...

Das Bild ist unscharf und passt nicht zu dem braven Contentkasten rechts.

:hallo:
  Zitieren
#3
Zitat:Original von nulleck
[...]
Die Typo im Menü passt nicht zu der Grunge Font links...
[..]
*lol*

also ich find es auch nicht soo gut. Das bild vor allendingen spricht mich nicht so an, obwohl die schrift dazu passt. Mit der "aufteilung" (menü, content") etc. stimme ich auch nicht überein. Vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen Wink
  Zitieren
#4
Was heißt hier *lol* :wütend:

Die Font im Bild passt zwar zum Bild aber sie passt kein Stück zu der Typo rechts...

Naja egal, ich denke mal Julian stellt sowieso keine Netboard.Art mehr online.
  Zitieren
#5
war keine kritik an deiner kritik, ich find nur immer lustig, wenn ihr mit "insiderbegriffen" argumentiert, die ich eh nicht ralle.... Confusedtupid: Big Grin
  Zitieren
#6
Es wird ein neues netboard.art geben. Das habe ich oben ja schon geschrieben.

Das soll aber mal ganz anders werden als die jetzigen. :idee:
  Zitieren
#7
So, bin wieder daheim. Also meine richtige Antwort:

Zitat:Die Typo im Menü passt nicht zu der Grunge Font links...
Und wie würdest du es machen ?

Zitat:Das Bild ist unscharf und passt nicht zu dem braven Contentkasten rechts.
Schon einmal was von Gegensätzen gehört?
Rund zu eckig, grün zu rot, klein zu rot, salz zu zucker, usw.. Rolleyes Big Grin

Und wie oben gesagt, es wird ein neues netboard.art geben.
  Zitieren
#8
ich findas nicht soo doll
  Zitieren
#9
Zitat:Original von nulleck
Was heißt hier *lol* :wütend:
[...]

Welche Laus ist dir denn über die Leber marschiert? [Bild: erschreck.gif] So kenn`ich dich ja gar nicht... Big Grin
  Zitieren
#10
Zitat:Original von nobody
war keine kritik an deiner kritik, ich find nur immer lustig, wenn ihr mit "insiderbegriffen" argumentiert, die ich eh nicht ralle.... Confusedtupid: Big Grin

Brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen. Außerdem raff`ich auch nicht alles, was in den Foren so geschwätzt wird... :zwinker:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste