da mein......
#11
Also: Du solltest auf jedenfall vorsichtig sein wenn du die Lizenz nicht selber hast.

Wenn dein Freund sie einfach weitervergibt hast du auch keine.

Es gibt aber sehr schicke alternativen wie das IBB oder auch phpBB. Und für den Anfang reicht auch ein WBB1.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Spare_Flare
Da mein Board irgenwie wieder gehackt wurde, oder der server irgenwie abgestellt wurde weiß ich nicht was ich mache soll... soll ich wieder ein board mahen oder nicht?

Vor allem solltest du herausfinden, was denn da nun wirklich im Gange ist. Also ob der Account gecancelt wurde (wenn ja, warum), ob der Server Probleme macht(e) (Hoster befragen) oder ob die Seiten gehackt wurden (wenn ja, welche Sicherheitsmaßnahmen hattest du außer Acht gelassen?).

Denn letztlich kann die das alles auch mit neuen seiten bei einem anderen Anbieter passieren. Ansonsten gehöre ich der Fraktion "Gib`niemals auf!" an. Big Grin
  Zitieren
#13
ich denke auch du solltest dir im klaren darüber sein, was du überhaupt anfangen willst. Um das dann zu verwirklichen solltest du auch etwas geld springen lassen, sonst wird daraus nichts...

Ich denke auch, ein wbb 1.2 reicht für den anfang auch. Hacks etc. kannst du dafür ja auch bekommen....
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Spare_Flare
naja.-....... bei Link_23 war es ja so :gaga:

Wie meinst du das jetzt? Link_23 wurde der Webspace gesponsort aber nicht das WBB 2. Zumindest nicht von mir. Beziehe mich da auf die Zeit, wo er von uns gehostet wurde. Wie das jetzt ist, wer also den Space und die WBB-Lizenz spendiert, weiß ich nicht.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste