da mein......
#1
Da mein Board irgenwie wieder gehackt wurde, oder der server irgenwie abgestellt wurde weiß ich nicht was ich mache soll... soll ich wieder ein board mahen oder nicht?
  Zitieren
#2
Du kannst natürlich eins machen. Du solltest aber unbedingt mehr wert auf sicherheit legen!

- acp bzw. admin ordner mit htaccess schützen
- lange passwörter mit groß und klein buchstaben und sonderzeichen
  Zitieren
#3
wenn es eh nur 1-10 suer hat vergiss es Wink
  Zitieren
#4
Naja. das mit den acp müsst ihr mir dan mal helfen, wo ich die codes krieg, aber erstmal brauch ich ein sponsor
  Zitieren
#5
warum nimmst du nicht einfach ein wbb 1.2 und packst es auf einen freespace rauf? dann brauchst auch keinen sponsor mehr :hmm:
  Zitieren
#6
naja. wär nelösung, aber ich hab mich irgenwie an ein wbb 2 gewöhnt und will kein anderes mehr
  Zitieren
#7
hast du ne lizenz oder nicht?
  Zitieren
#8
ne die lzenz hab ich nicht, weil ein freund von mri imer eine gegeben hat, aber diese lizenz hat er jetzt verkauft oder so
  Zitieren
#9
ich glaube kaum das dich einer sponsoirt bzw ein wbb2 umsonst hergibt Wink
  Zitieren
#10
naja.-....... bei Link_23 war es ja so :gaga:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste