nulleck.design
#1
Normalerweise geht die Seite erst morgen richtig online aber für euch mache ich doch direkt mal eine Ausnahme.

Viel gibt es ja im Grunde nicht zu sagen, nach dem Namenswechsel (Art-Pix >> Nulleck) nun auch ein Relaunch (gehört sich ja so) :ausheck:

Gebt mal Feedback.

nulleck.design

Viele Grüße,
Robin

Anmerkung// Recht - bzw. Grammatikfehler werdet ihr nicht großartig finden, diese wurden mir von Mike (SunSonic) schon berichtet und von mir behoben Big Grin
  Zitieren
#2
Diesmal gefällt es mir nun gar nicht.
Ich gebe dir auch gerne die Gründe dafür:

- Es sieht aus wie deine anderen Designs (vom Aufbau) Confusedchlaf:
- Der Header ist zu leer
- Das sieht zusammengewürfelt aus (header andere streifen als hintergrund)
- Bild ganz ok aber komisch eingebunden (einfach so mal daneben gemacht)
- Farben finde ich ok
- Kein Link zu deinem forum ?!?


Neu machen Tongue
Allerdings gefällt mir die Tapete Big Grin
  Zitieren
#3
Ein neues Design kommt sicherlich mal, aber nicht in den nächsten Wochen :idee:

Ein Link zu meinem Forum kommt noch rein, ich bin ja noch nicht ganz fertig (inhaltlich).

Gibts noch mehr Feedback?
  Zitieren
#4
Also sooo schlecht finde ich die Seite nicht... irgendwie anders als das Übliche... Für den Domainnamen NULLECK hat die HP aber relativ viele Ecken... :tongue:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
gefällt mir nicht... viel zu einfach. das hat mit schlicht nix zu tun :dagegen:
  Zitieren
#6
Wieso muss es denn immer kompliziert gemacht sein?

Wie sagt man so schön "less is more" :tongue:

Wegen "nulleck" ... der Name ist nicht unbedingt Wörtlich zu nehmen. Wink
  Zitieren
#7
Zitat:Original von nulleck
Wegen "nulleck" ... der Name ist nicht unbedingt Wörtlich zu nehmen. Wink
Schade Big Grin.
Das wäre doch eine Herausforderung, wenn der Name Programm wäre (hihi... im wahrsten Sinne des Wortes) :kiffer:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
Ich weiß nicht ob es an meiner Verbindung liegt oder ob es generrell so ist
baut sich langsam auf ncih?

Das Bild am Anfang kenn ich ja schon irgendwo her *ggg*
allerdings in Bunt..
so gefällt es mir jedoch besser

So die Aufteilung gefällt mir nciht so
sorry aber ich bin kein großer Fan von Iframes
bei manchen Designs geht es ja aber hier eben mehr 70% hintergrund und 30% inhalt sorry aber ich würde das Frame etwas größer machen

Ich finde es schön, dass du mit css gearbeitet hast, sieht gut aus :-)

und noch was, kannst ud mich bitte verlinken? *g*
SChick mir mal dienen Banner oder was anderes grafisches von dirdann kann ich dihc auch verlinken :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
also so schelcht finde ich es ebenfalls nicht. Da ich aber auch nichts mit grafiken am hut hab und nur von meinen reichlich wenigen kenntnissen aus argumentieren kann, können das profis schon anders bewerten Wink

- Sieht ähnlich wie deine anderen arts aus
- contentbereich ist für mich zu klein
- der header passt nicht so dazu, obwohl ich ihn generell ganz gut finde

+ Farben

Eine frage hab ich ebenfalls noch: was soll die grafik eigentlich darstellen. Hab ich ja jetzt schon öftere male gesehen, aber konnte es immer nur als blume interpretieren. Sicher bin ich mir aber nicht Big Grin
  Zitieren
#10
jo ich denk auch , dass das ne Blume ist *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste