SmallDark
#11
Das ist so beim wbb. Dann stellt er dir den Style als Standard ein.
  Zitieren
#12
Warum? :grübel:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#13
damit net immer übern link a style id übergeben werden muss wennst weiter surfst und vorher auf so nen link klickst Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#14
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich einen neuen Style anschaue, dann heisst das doch nicht, dass ich den haben will. Deswegen schaue ich ihn mir ja über den Link an, und der öffnet erst noch in einem neuen Fenster.

:balloon:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#15
Gut, ab jetzt zeige ich euch Styles nur noch per Screenshot Smile

Ist halt so beim wbb. Big Grin
  Zitieren
#16
das is so sobald ne style id übergeben wird im link wird dieser in der mysql datenbank und in der user session gespeichert damit au beim weiter surfen klar is welcher style verwendet wird und net alle links geändert werden müssen das au weiterhin gewusst wird welcher style grade verwendet wird
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste