Gamecube-Nation! (neuauflage)
#1
Hier ist den neuaflage von Gamecube-Nation.Es handelt vom Gamecube und anderen sachen wie RPGs,GFXs....!Und es ist nen WBB.2.1.0.und es kommen Täglich neue Updates drauf!Auch die Woche noch neue Styles.Kommt einfach mal vorbei!

http://uhrenluxus.de/Hosting/Foren/WBB2/...x.php?sid=
  Zitieren
#2
Ist vom Thema her nicht mein Fall, aber auch durchs Style überzeugt es nicht... :hmm:
  Zitieren
#3
Wie oben schon gesagt die kommen noch dei Styles!
  Zitieren
#4
Wir werden sehen, du kannst ja nochmal bescheid geben wenn sie installiert sind.

So wie es momentan ist sieht es jedenfalls nicht sehr schön aus - Standart eben :verwirrt:
  Zitieren
#5
Wie versprochen sage ich beschiet das der neue Style da ist und ne neue Portal Version haben wir auch bekommen schaut es euch an ^^
  Zitieren
#6
Is ein doofer style, und der Banner/ Header passt nicht dazu
  Zitieren
#7
Foofer?Der Header kommt noch muss noch gemacht werden!
  Zitieren
#8
Ich meine doofer style
  Zitieren
#9
Achso naja geschmacks sache aber fast allen gefällt er!
  Zitieren
#10
auf dem board Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste