[Digi] Fotobattle?
#1
wer hat lust an einem Fotobattle teilzunehen?

regel müssen wir aber dann auch machen und themen...
  Zitieren
#2
Finde ich eine gute Idee! Kannst dir ja schon mal ein paar Regeln ausdenken und hier posten. Da werden sicher einige drauf einsteigen.
  Zitieren
#3
warum nicht Smile

Ist auch ein neues Gebiet für mich
  Zitieren
#4
So könnten die rgel ausschauen:

- Das Photo soll entweder 800x600 oder 600x800 sein
- Name darf man unten irgendwo vermerken
- Bild darf man nur Helligkeiten etc korregieren
- Entweder jede 3 oder jede 7 tage ein thema

Beispiele für Themen:

Natur

Tierwelt

Kommunikation

....
  Zitieren
#5
Ich würde die Themen alle aufschreiben und ein Abgabetermin festlegen.

zum Beispiel einen Monat zeit für die 7 Themenbilder
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
Ich würde die Themen alle aufschreiben und ein Abgabetermin festlegen.

zum Beispiel einen Monat zeit für die 7 Themenbilder

ja also sagt mal jeder ein paar themen
  Zitieren
#7
Bei einem Photobattle braucht man als erstes einen Rahmen, z.B. einen damit ein 800x600 großes Bild genau reinpasst.
An dem Bild selbst darf bis auf die Größe dann nix mehr geändert werden, keine Kontraste... garnichts!

Und zu den Themen, nehmt keine 0815-Themen wie z.B. Natur usw. wie sie jeder nutzt.

Seid kreativ und denkt euch etwas eigenes aus.

z.B. fällt mir spontan ein.

+Gefühle
+Spiegelungen
+Wasser
+s/w
+...

Ich kann aber leider nicht teilnehmen da ich momentan keine Zeit habe.
  Zitieren
#8
ich finde es echt ne tolle idee. Leider kann ich nicht teilnehmen, weil mir die digicam für 3 monate noch fehlt Sad
VIelleicht kann man die danach ja noch mal veranstalten, falls es gelungen war... ??!!
  Zitieren
#9
wer will den alles mitmachen?
  Zitieren
#10
Ich mache natürlich mit Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste