Beste Signatur
IceD
0%
0
xxxx
0%
0
screenyfs
0%
0
Scully
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Beste Signatur
#1
Stimmt ab. am besten ist es wenn alle die nominiert sind hier nochmal schreiben. damit man die signatur sieht Big Grin
  Zitieren
#2
Und jetzt auf dem Laufsteg:
<----




Wann ist eigentlich die Auswertung?
  Zitieren
#3
da ich ja nächste woche weg bin... bist du in ca 2 wochen da? dann kannst du den gewinner bekannt geben
  Zitieren
#4
Da bin ich vermutlich da. Was kriegt denn der Gewinner?
  Zitieren
#5
hum es war geplant das er einen ehrentitel erhält. "Signatur des Monats" oder "Beste Signatur" oder "Ehrenmitglied"

Vielleicht gibt es auf Sylt ein Internet Kaffee dann kann ich dem Gewinner den Titel verpassen (wenn er möchte!)
  Zitieren
#6
Is ja cool. Ich frag mich, warum dann die anderen nicht mitgemacht haben ...... 8)
<center>
<b>
greetz,


8) IceD 8)
----------------------------
Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können.
----------------------------
www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages
----------------------------
Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie.
</b>
</center>
  Zitieren
#7
Ich würde sagen am 10.8. ist Auswertung. Alle mitstimmen

@Scully schreib dich nochmal in den thread damit deine sig drin ist,
  Zitieren
#8
Am
Zitat:10.6
gel ???Cool
<center>
<b>
greetz,


8) IceD 8)
----------------------------
Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können.
----------------------------
www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages
----------------------------
Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie.
</b>
</center>
  Zitieren
#9
Ups ich meinte natrürlich den 10.8.
  Zitieren
#10
ok. ich glaube ich kann es auch selber auswerten. ich habe nämlich das internet caffe in der nähe Big Grin


aber mach mal....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste