Neues Forensystem
gute Idee
0%
0
weiß nicht..
0%
0
gefällt mir nicht/brauche ich nicht
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Forensystem
#1
Kicked hat mich auf die idee gebracht mein kleines Forum (pacode) mit der wbb2 Datenbank zu betreiben.

Die Idee hat mir gefallen. Zum Beispiel als archiv oder einfach als kleines Forum wenn man das wbb2 nicht mehr benutzen will.

Ich will das Forum dann an ganz viele Systeme anpassen.

Nur, was haltet ihr davon?

Möglich ist es bestimmt
  Zitieren
#2
jo wär sicher möglich wennst die ganzen mysql abfragen (die db struktur is fast bei jedem forum anderst) in ne eigene datei schreibst und so einfach wennst pacode wo anderst einsetzen willst einfach ne neue config lädst

ich find is ka schlechte idee =)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
:dumdidumm: Im Grunde ist es eine Art konverter nur das man beide Foren weiterbenutzen kann.

Probleme gibt es wohl bei einigen Foren weil das pacode nicht soviele einstellungen hat und diese dann 0 oder leer sein müssten zum Beispiel im wbb2.

Muss man ausprobieren Smile
  Zitieren
#4
Es ist nie Gute idde Big Grin
  Zitieren
#5
Was willst du uns damit sagen? Wink
  Zitieren
#6
So lange es keine negativen Auswirkungen auf dieses Forum hat... ne gute Idee.
  Zitieren
#7
auf welches? ich denke da an eine Art auslagerung der Datenbank vom pacode wenn sie zu groß ist.

Ausserdem soll man dann irgendwann andere Datenbanken benutzen können ohne lästiges konvertieren.
  Zitieren
#8
Gude Idee Smile
  Zitieren
#9
Zitat:Original von pattex
Kicked hat mich auf die idee gebracht mein kleines Forum (pacode) mit der wbb2 Datenbank zu betreiben.

Die Idee hat mir gefallen. Zum Beispiel als archiv oder einfach als kleines Forum wenn man das wbb2 nicht mehr benutzen will.

Ich will das Forum dann an ganz viele Systeme anpassen.

Nur, was haltet ihr davon?

Möglich ist es bestimmt
gute idee!
  Zitieren
#10
ich werde die idee bestimmt aufgreifen wenn ich irgendwann ein pacode 2 programmiere.

Mal sehen was dabei rauskommt Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste