Software Entwicklung: Quiz
#21
Am besten per PN oder Mail.
  Zitieren
#22
gut dan werde ich mir mal ein paar einfallen lassen :meinung:
  Zitieren
#23
ich kann zwar bisserl programmieren, bin aber zeitlich gerade ausgelastet!!
  Zitieren
#24
gibts eigentlich mitlerweile eine neue versiond es quiz??

hatte mir knapp an die 200fragen ausgedacht und alle auch gespeichert gehabt und dann hat ich nen platten crash so das alles weg war daher muss ich mir alles neu ausdenken. aber werde das wohl in der nächsten woche so weit wieder zusammen kriegen können
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Das_Grauen
gibts eigentlich mitlerweile eine neue versiond es quiz??

hatte mir knapp an die 200fragen ausgedacht und alle auch gespeichert gehabt und dann hat ich nen platten crash so das alles weg war daher muss ich mir alles neu ausdenken. aber werde das wohl in der nächsten woche so weit wieder zusammen kriegen können

Ja, es gibt etwas neues... ich hatte nämlich auch einen Plattencrash! :wand:
Habe zwar noch diverse Versionen des Quiz, aber leider nicht die letzte Version. So muss ich nun einiges ganz neu aufbauen. :redface:
Gar so schlimm ist es nicht, da es die Chance beinhaltet, eine verbesserte Struktur zu erstellen. Die letzte war nicht so prickelnd... aber alle Fragen, die ich von euch bekommen habe, sind leider auch weg.

Ich habe selbst schon ein schlechtes Gewissen, was das Quiz angeht. Musste immer wieder verschoben werden weil ich mit anderen Arbeiten beschäftigt bin. Und momentan geht bei mir alles an Arbeiten vor, was bezahlt wird. Daher ist das Quiz leider etwas ins Hintertreffen geraten.
Aber ich will damit so schnell wie irgend möglich wieder anfangen!
  Zitieren
#26
ich würde da auch gerne mitmachen so als grafiksucher oder so programmieren kann ich halt nur standart...

Wie ist das denn geht das denn das ich jetzt so spät noch mitmache??
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#27
mitmachen kann jeder. du kannst grafikens cuhe aber gucken das keine copyrights drauf sind und dir fragen ausdenken
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#28
was sind das denn für fragen??

Geografie, sport, mathe, ....

und grafiken wo soll ich mich da orientieren(?) kann ja nicht einfach irgendwelche grafiken posten oder doch??!!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#29
fragen zu allen themen die dir einfallen. nen paar schwere aber auch nen paar scherz fragen wie zum beispiel:

ein anderes wort um jemanden zu befehlen den rasen zu kürzen

a= muh
b=mäh
c=miau
d=wuff


die antwort is natürlich b

das is halt um den spielspaß nich zu verliehren

naja und grafiken kannst bei google gucken und mal die leute fragen wo du die bilder findest ob du die bilder für nen quiz benutzen darfst
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#30
Zitat:Original von headshoot
ich würde da auch gerne mitmachen so als grafiksucher oder so programmieren kann ich halt nur standart...

Wie ist das denn geht das denn das ich jetzt so spät noch mitmache??

Klar kannst du mitmachen! Und wir brauchen nicht nur Leute für die Programmierung sondern auch für alles andere. Angefangen beim redaktionellen Teil (Fragen und Antworten erarbeiten) über Grafik bis hin zur Erstellung von Animationen.

Werde das noch genauer beschreiben und dir auch ne Mail schicken. Aber momentan habe ich keine Zeit. Ich richte nämlich gerade jemandem ein NUKE ein... :zwinker:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste