Wen findet ihr bei der AK-2004 am besten?
Jojo
0%
0
Pepe
0%
0
Isi
0%
0
Verena
0%
0
Dana
0%
0
Spike
0%
0
Franzi
0%
0
andere
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abschlussklasse 2004
#21
Hi Leute,
was soll den der Scheiss das es plötzlich aus ist mit AK04 ich finde es richtig dumm von PeoSieben das sie nicht mal ein Happy End gemacht haben .... Nein anstad machen sie es so das der süßeste Typ von der ganzen AK04 plötzlich im Sterben liegt!!!!!!??????!!!!!
;( Ich bin richtig traurig darüber!!! Und auch ziemlich enttäuscht von ProSieben das sie es nicht mal angekündigt haben!!! Cry :grrr: ;( :help:
  Zitieren
#22
Ich habe davon zwar keine ahnung aber, wird es komplett abgesetzt?

Vielleicht liegt er ja wirklich im sterben...
  Zitieren
#23
alle finden´s lächerlich, keiner will´s gegeuckt haben, aber im endeffekt ziehen es sich doch alle weiber wegen spike an! zu recht, haha!
  Zitieren
#24
Da bin ich ja froh noch immer behaupten zu können, AK noch nicht gesehen zu haben :baeh:
  Zitieren
#25
Ist diese Serie denn so wichtig, dass sie 2 threads benötigt? :kopfkratz:
  Zitieren
#26
Auch ne gute Frage :grübel:

Naja, wir sind in der off-zone und wollen den fans auch die möglichkeit geben darüber zu reden.

ich füge sie mal zusammen.
  Zitieren
#27
Zitat:Original von pattex
[...] ich füge sie mal zusammen.

Das gereicht deinemNamen zur Ehre, Pattex! Big Grin
  Zitieren
#28
Zitat:Original von pattex
Naja, es darf ja jeder sehen was er will. Es schauen auch Leute BigBrother oder Frauen Tausch.

Ich denke, darüber sollte man nicht disskutieren
:dafür: :dagegen:
Genau,ich meine auch,jeder sollte sich anschauen,was er will!
Ich schau mir zum Beispiel auch Big Brother,Frauentausch und Lindenstrasse an,weiss aber,nicht jeder hat Bock da drauf.
Ist auch okay so!
Wäre ja schlimm,wenn jeder die gleichen Interessen hätte.
Zu AK 04 kann ich nur sagen,dass ich es nicht kenne.Habe mal AK03 geguckt,vielleicht so 10 mal.
Ist wie bei anderen Soaps,wenn Du erstmal reingekommen bist,guckst Du (ich) es auch öfter.Ich fand es aber nach einer Weile etwas langweilig.
Smile)
  Zitieren
#29
Hab mal ne Frage: Also ich guck die AK 04 und auch Freunde- das leben beginnt...Aber is dess jetzt ehrlich zu Ende für immer? Das Ende war ja in beiden Serien böde... und, dass dess alles gefakt is hätt ich auch nitt wirklich gedacht... Ich will die Fortsetzung!!!!! :verwirrt:
  Zitieren
#30
ich habe mich aus interesse mal auf der seite eingelesen. es ist wohl nur eine sommerpause und nach dem sommer geht es weiter.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste