Wen findet ihr bei der AK-2004 am besten?
Jojo
0%
0
Pepe
0%
0
Isi
0%
0
Verena
0%
0
Dana
0%
0
Spike
0%
0
Franzi
0%
0
andere
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abschlussklasse 2004
#11
Auch wenn ich die Zeit dafür hätte, ich würde mir das niemalsnienicht antun. Wink
:grübel:
  Zitieren
#12
ich guck mir son kack au nich an
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#13
Ob nun Kack oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, aber es ist einfach nur schön wenn man auch mal ne Serie hat wo man echt viele Sachen aus seinem eigenen Leben wiederfindet (bin Schüler) Wink
  Zitieren
#14
is doch e alles nur gespielt - auf des kann ich gern verzichten
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
is doch e alles nur gespielt - auf des kann ich gern verzichten

Man findet sich aber trotzdem selbst wieder :knuddel:
  Zitieren
#16
ne ich net - ich denk ma nur was sindn das für spastiker *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#17
Ich konnte mich nicht wieder erkennen bei den 10 Sekunden wo ich es geschaut habe Big Grin

Was will ich mir ein Mädel ansehen das schwanger ist, aber nicht von ihrem Freund sondern von dem Freund ihrer besten Freundin die sie dann nicht mehr leiden kann und sich alle streiten. :kopfkratz:
  Zitieren
#18
Zitat:Original von pattex
Ich konnte mich nicht wieder erkennen bei den 10 Sekunden wo ich es geschaut habe Big Grin

Du solltest vielleicht mal 10 Minuten drauf machen, da hast du dann schon eher ne Chance.

Zitat:Was will ich mir ein Mädel ansehen das schwanger ist, aber nicht von ihrem Freund sondern von dem Freund ihrer besten Freundin die sie dann nicht mehr leiden kann und sich alle streiten. :kopfkratz:

Sowas passiert bei uns ständig :hallo: Big Grin

Ist vielleicht gerade ein blödes Beispiel, aber es gibt durchaus Situationen die denen eines normalen Schultages im realen Leben sehr ähnlich sind.

Aber ok, Thema abgehakt...

Was ich noch los werden wollte >> ich bin kein Spastiker kickedINtheHEAD
  Zitieren
#19
Naja, es darf ja jeder sehen was er will. Es schauen auch Leute BigBrother oder Frauen Tausch.

Ich denke, darüber sollte man nicht disskutieren
  Zitieren
#20
Zitat:Original von nulleck
Was ich noch los werden wollte >> ich bin kein Spastiker kickedINtheHEAD
hab ich au net behauptet - nur leute die freiwillig bei sowas mitspielen und dazu noch so scheisse sind für mich welche
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste