Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Blume
#11
Lustige Idee. Wenn das geht wäre das doch sehr schön Smile)
  Zitieren
#12
noch ein gartenbild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#13
Die bilder sind schön^Gratulation^^ werde doch forograf^^ *rolf*
  Zitieren
#14
Danke, aber ich mache doch lieber was anderes. Smile
  Zitieren
#15
Also das 2. oben gefällt mir sehr gut, dann erste sieht aber wirklich sehr bearbeitet aus...

Teile uns mal deine Einstellungen mit :game:
  Zitieren
#16
Das erste ist nicht bearbeitet Big Grin

Einstellungen habe ich heute wieder verstellt und vorher nicht aufgeschrieben :krach:
  Zitieren
#17
Ich schließ mich rob1n an. Das letzte gepostete bild von dir ist echt geil. Das erste mit dem rot darin find ich auch sehr bearbeitet!
Das zweite hat auch schöne farben mit dem gelbstich darin... respekt :kiffer:
  Zitieren
#18
Zitat:Original von rob1n
Also das 2. oben gefällt mir sehr gut, dann erste sieht aber wirklich sehr bearbeitet aus...

Teile uns mal deine Einstellungen mit :game:
Ich geb dir recht
Also, ich hab mal mein gesicht an den Monitor gehalten, und es sah aus, als würde es gemalt sein XD

Hast du das mit nem Filter gemacht oder so?
  Zitieren
#19
Ja, der Filter kräftig war da im Spiel
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste