Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Blume
#1
Ich saß schon so lange davor und habe nie Bilder gemacht. Aber heute wollte ich doch mal.

Mir gefällt das Motiv und vorallem die Farbe.

Pls. Feedback Smile

Sorry, kann euch nicht genau sagen um was es sich handelt. Tupeln denke ich Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Bild 2


Wenn ihr mehr wollt mache ich ne Reihe auf netboard.art Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Ich finde die Bilder intressant ;-)

Kunst Big Grin
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Bilder sind immer Kunst solange es keine Schnappschüsse vom letzten Sonntagsausflug sind

danke @DrJekyll
  Zitieren
#5
Yo... finde ich recht gelungen. Kräftige Farben! Geblitzt oder mit Photoshop "gemogelt" ? Big Grin

BTW: es handelt sich tatsächlich um Tulpen. :grins_a:

Idee: ich wollte ja noch fertig eingerichtete Image-Galleries anbieten. Vielleicht könnte man die mit eigenen Fotos bestücken. Sieht dann besser aus und der Interessent bekommt dann gleich eine Ahnung, wie so eine Galerie wirkt, wenn sie gefüllt ist. Bei einem tatsächlich erfolgten Verkauf könnte man demjenigen, der die meisten Bilder beigesteuert hat, auch eine kleine Provision auszahlen. :grübel:
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
Bild 2

[Bild: attachment.php?attachmentid=876]

Wenn ihr mehr wollt mache ich ne Reihe auf netboard.art Smile

Die Spitzlichter des Stempels (im Blütenkelch) sind eine Spur überbelichtet. Ansonsten gefällt mir das Foto noch besser als das erste.
  Zitieren
#7
Mit dem Preis würde ich mir das überlegen. Sonst hole ich mir meine 200 Bilder von der Festplatte Big Grin

Nichts bearbeitet ausser die größe und mein copyright.

Diese wurden sogar ohne Blitz aufgenommen. Nur war die Lampe direkt darüber sodass genug licht da war.

Die Blüte von innen wurde allerdings geblitzt
  Zitieren
#8
Zitat:Original von pattex
Mit dem Preis würde ich mir das überlegen. Sonst hole ich mir meine 200 Bilder von der Festplatte Big Grin
[...]

Daran habe ich schon gedacht. Ich würde es so machen, dass ich (oder der Anbieter der Image-Gallery) entscheide, welche Fotos in der Galerie bleiben oder nicht, damit man ein möglichst gutes Niveau halten kann. Die Provision würde dann derjenige erhalten, von dem die meisten Bilder genommen wurden. Ist gleichzeitig für die anderen ein Anreiz, die Qualität ihrer Bilder zu steigern. Auf jeden Fall haben sie durch die Beschreibungen, die sie ihren Bildern beifügen können, die Möglichkeit, für sich und ihre Websites zu werben. Und wir hätten nicht das Problem, lizenzfreies Bildmaterial zu finden. Somit würden beide Seiten davon profitieren.
  Zitieren
#9
Würde ich gerne mitmachen. Sonst werden die Bilder meist nur 2,3 mal angesehen und verstauben dann im Archiv.

Also, sag wenn du Bilder braucht. Big Grin
  Zitieren
#10
Zitat:Original von pattex
Würde ich gerne mitmachen. Sonst werden die Bilder meist nur 2,3 mal angesehen und verstauben dann im Archiv.

Also, sag wenn du Bilder braucht. Big Grin

Heute und wohl auch noch in den nächsten 2-3 Tagen bin ich noch mit der Programmierung des Quiz beschäftigt. Aber dann werde ich die ersten Bilder-Galerien anlegen. Vielleicht auch schon früher, falls ich zwischendurch mal ein Stündchen Zeit finde.

Komme auf dein Angebot dann gerne zurück. Kannst ja schon mal eine Vorauswahl treffen und versuchen, die Bilder nach Themen zu ordnen.

EDIT:
da ist mir schon wieder eine Idee für das Quiz gekommen... man könnte die Bilder zerschneiden (Puzzle) und sie dann vom Benutzer des Quiz wieder zusammenbauen lassen (in einer vorgegebenen Zeit)...:grübel:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste