Kamera bitte antwortet SCHNELL
#11
@DrJekyll

Wer hat sie den jetzt gekauft????
  Zitieren
#12
keine ahnung.. ich jedenfalls nicht*g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
Einfach auf den Link gehen und nachsehen... :gähn:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#14
is schon klar bin aber zu faul
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#15
kauf dir dann gleich besser ein handy mit camera... haste das gleiche von... ne digicam kostet halt mind. 350 eurou.. :dummthread:
  Zitieren
#16
Meine A60 reicht mir auch wenn sie wenig pixel hat.

ne handykamera habe ich auch aber das bringt es ja nicht. so briefmarken große pixel :äh:
  Zitieren
#17
ich mag keie Handy kamera sowas ist für mich billig
sorry aber ich bin schon immer schwer gegen Handy Kameras eingtellt gewesen bin zu engstirnig und zu nostalgisch
die gute alte Kamera ist für mcih immer noch am besten
außerdem kann ich bilder einer Handy kamera nicht soweit vergrößern lassen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#18
Watn Müll ???

Digicams müssen mind 2. optischer Zoom und 4 digitalen Zoom haben *klugscheisst* und unter 3 mio Pixel fang ich net an :meinung:

ich habe mir heute die HP 735 geleistet mit dockingstation *angibt* war teuer genug aber ein feines Teilchen. Big Grin
:grübel:
  Zitieren
#19
Digitalen Zoom kannst du eh vergessen. Ist dasselbe, als wenn du in einem Grafikprogramm ein Bild auf ein größeres Format aufbläst. Mit all den dadurch verbundenen Nachteilen ( reduzierte Schärfe, erhöhtes Farbrauschen etc.) Einzig und alleine der optische Zoom sollte ein Kriterium sein. Und dessen Ergebnisse sind natürlich wesentlich von der Qualität der Optik abhängig.
Fazit: ein Feature alleine ist nicht entscheidend sondern das möglichst perfekte Zusammenspiel aller beteiligten Komponenten.

Handy mit Fotofunktion? es gibt viele Möglichkeiten, die Telekommunikationsunternehmen zu sponsoren... warum nicht auch auf diese Weise? Big Grin Sicher ein netter Gag für den Schnappschuss zwischendurch... unter fotografischen Gesichtspunkten ist ein Foto-Handy kein Thema.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste