Baum verschieden belichtet
#1
ich habe versucht ein Bild von einem Baum mit Photoshop auf verschiedene arten zu belichten, damit der Eindruck entsteht, dass dieser Baum zu verschiedenen Tageszeiten aufgenommen wurde.

Sagt mir wie ihr es findet,
und wenn euch die Aufnahmen nicht gefallen, sagt mir, wie ihr es machen würdet.

Original:

http://musical-fanpage.de/sw/sommer/IMAG0012.JPG
#################################

bild 1:

http://musical-fanpage.de/sw/Baum/1Stufe.jpg
#################################

bild 2

http://musical-fanpage.de/sw/Baum/2Stufe.jpg
##################################

bild 3:

http://musical-fanpage.de/sw/Baum/3Stufe.jpg
##################################
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Hm... ich hatte nun eigentlich erwartet, dass das Originalfoto (Farbe) in den Bearbeitungsstufen mit unterschiedlichen Farbtönen, nämlich den wechselnden Lichtverhältnissen eines Tages angepasst, aufwartet. Aber du hast daraus S/W-Fotos gemacht. Schwer zu beurteilen...
  Zitieren
#3
Für mich sehen die Veränderten bäume irgendwie gleich aus
  Zitieren
#4
es ist ja auch immer der selbe baum...
nur eben mit anderen Lichteffekten

SW-Aufnahme zu höhrem oder niedrigerem Sonnenstand
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Sorry aber das ist schlecht bearbeitet, das sieht man eigentlich auf den ersten Blick.

Wieso machst du aus einem RGB-Photo auch nen S/W Foto?

Lade dein Bild mal in PS rein und drück dann mal STRG U. Dann klickst du färben an und experimentierst etwas rum. Du kannst auch auf BILD gehen und dort z.B. Gradiationskurven usw. wählen... Probier mal bisschen!

Confusedchlaf:
  Zitieren
#6
hab ich ja genauso gemacht
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste