Bilderübersicht
#1
Sooo, an alle Kamerabesitzer.

Wenn ihr ab jetzt einen Thread eröffnet dann benutzt bitte den Prefix Photos.

Das ist dazu da, das eure Threads dann auf dieser Seite stehen und für alle interessierten sichtbar ist:

http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/photos.htm

Ausserdem werde ich eine entsprechende Kategorie auch auf Networld einbauen. :yipie:
  Zitieren
#2
jo die idee ist gut, beruht übrigens zu einem kleinen Anteil auf mir *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
Sooo, an alle Kamerabesitzer.

Wenn ihr ab jetzt einen Thread eröffnet dann benutzt bitte den Prefix Photos.

Das ist dazu da, das eure Threads dann auf dieser Seite stehen und für alle interessierten sichtbar ist:

http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/photos.htm

Ausserdem werde ich eine entsprechende Kategorie auch auf Networld einbauen. :yipie:

http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/photos.htm führt leider zu einer 404 Seite. :kopfs:
  Zitieren
#4
Also Sunsonic, das Thema ist über ein Jahr alt. Da kann schon so manches auf der Strecke bleiben ;D


Wieder da
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste