"Gute" Kamera?
#21
Das ich ein wenig, eher ganz viel bala bala bin :dontknow: :dontknow: :dontknow:

aber egal....
  Zitieren
#22
Ein bekannter hat mir nen guten Tipp gegeben
bei Nikon gibts ne Super Kamera für 249 €
und auf http://www.geizkragen.de gibts die im Vergleich am billigsten für 164 oder so..
er kennt ein geschäft, dass mir einen Preis dadrunter machen würde wenn ich die Seite bei Geizhals ausdrucke und n bisschen failsche ;-)
Das ist zwar normalerweise nicht si meine Art
aber von 249 auf 160 oder auch 164 runter da muss ich doch mal ne Ausnahme machen!!! :-)

Außerdem meinte er, dass die Kamera ein gutes Objektiv hätte.
Ich denke mal ich werd die nehmen :-) wenn ich zu Hause bin, werd ich den Link der KAmera nochmal posten

###Edit

Preisänderung, siehe unten ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#23
weißte die Marke ??

Die will ich mal sehn, ich habe zwar meine HP aber immer auf dem neusten Stand zu sein ist niemalsnienicht verkehrt :zwinker:
:grübel:
  Zitieren
#24
hm.. also von Nikon ich GLAUBE (bin mir nciht sicher) 2100
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#25
Jo die Coolpix 2100 und außerdem kleiner Edit im Preis: "NUR" 249 nicht 289 (bin wieder verwirrt ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#26
Geizkragen sagt ab 164 euro

gunestiger sagt ab 168 euro

hm die technischen Daten sagen mir mal zu. Überleg dirs aber selber. :daumen:
:grübel:
  Zitieren
#27
Jo ich finde die von den daten her auch gut
ich werd mal schaun wenn es wirklcih stimmt, was er sagt, also dass ich da ienen Preis unter dem von Geizkragen kriege, dann würde ich sie nehmen.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#28
Verlass dich nciht drauf , das sind nur Zocker.

Ich habe die HP auch beim Media Markt :kopfkratz: gekauft, weil die Firma unter guenstiger.de ein Fake war. :motz
:grübel:
  Zitieren
#29
nun ich geh ja nicht zu der Firma von Geizhals

sondern´zu nem Laden hier in Dortmund
der mir einen Preis unter dem von Geizhals machen würde, wenn ich ihn davon überzeugen kann, dass es die im Internet billiger gibt
und wenn er mir keinen Preis dadrunter machen kann hat er Pech
*g* da bin ich knall hart ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#30
ajo ?! Freie MArktwirtschaft,gell :hmm:
:grübel:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste