Styles
#1
Was ist das denn nun? Ich beantworte eine PN und dann stellt sich mein Style um? Und zwar so, dass ich noch nicht einmal meine Einstellungen ändern kann? Und dabei auch gleich wieder ausgeloggt werde und ich mich erneut anmelden darf? Also da ist aber etwas oberbuggy... ?(
  Zitieren
#2
Kann es sein das du auf einen Link in den News geklickt hast?

Bei mir war es so das sich immer wieder ein Style eingestellt hat.

Internet Files gelöscht -> eingeloggt -> Style geändert und dann ging es wieder.

Ich weiß, ist ärgerlich aber ich arbeite dran
  Zitieren
#3
Mir ist was ähnliches schon öfters passiert. Wenn ich mich recht erinnere immer dann, wenn ich einen neuen Style von pattex angeschaut habe, also mit einem externen Link. Beim Zurückkommen war dann hier auch der neue Style oder ein anderer. Ich konnte das aber bei den Einstellungen wieder i.O. bringen.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Damit könnte ich eigentlich leben. Mein Problem ist nur, dass es bei mir mit gewissen Styles erhebliche Schwierigkeiten gibt. Mein Rechner friert dann komplett ein und ich muss einen Hardware Reset mit anschließendem Scandisc machen. Deshalb ist es mir schon wichtig, dass ich möglichst den Style "Summer Time" behalten kann. Damit hatte ich bislang nämlich noch nie Probleme!

Interessanterweise passiert mir das immer nur und ausschließlich bei WBBOARDs und dort auch nur mit bestimmten Styles. Es kann also nicht an meinem Rechner / OS / Browser liegen.

In Nobody`s neuem Forum [ 6thgeneration ] habe ich das Problem ebenfalls. Scrolle ich die Seite herunter, friert in 3 von 10 Fällen alles ein und ich darf hard resetten.
  Zitieren
#5
Das ist aber wirklich nicht gut. Ich hätte grad etwas Zeit, soll ich deinem PC einen Pulli stricken, damit er nicht mehr so friert...?

:knuddel:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Filou
Das ist aber wirklich nicht gut. Ich hätte grad etwas Zeit, soll ich deinem PC einen Pulli stricken, damit er nicht mehr so friert...?

:knuddel:

:grrr: X(:wütend: :wand: :dagegen: :mist: :knatschig: :evil: :motz X( :klo:
  Zitieren
#7
BTW: @Filou: was ist eigentlich aus deinem Dreamweaver Problem geworden? :engel:
  Zitieren
#8
Ah... schön, ich sehe, du hast dich wieder beruhigt... *grins*

Von DW aus funzt wieder alles. Es hat wohl an der Einstellung der Pfade gelegen. Möglicherweise habe ich mal in geistiger Umnachtung da was rumgespielt. Aber ich erinnere mich nicht daran (Alzheimer sei Dank).

Ich kann die Framesets jetzt auch wieder aus dem Explorer aufrufen.

Aber frag mich nicht, wieso das jetzt wieder geht. Das ging nämlich im ersten Moment, nachdem ich die Pfadeinstellung korrigiert hatte, nicht.

Auf jeden Fall Danke für deine Hilfsbereitschaft. Ich möchte dir an dieser Stelle auch sagen, dass ich dich als Vorbild nehme für meine Tätigkeiten im Board. Inzwischen habe ich ein zweites gefunden und niste mich da gerade ein. Ich denke, ich bin jetzt soweit, dass ich anderen helfen kann und das werde ich tun.:lieben: :huhu: :engel:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Filou
Ah... schön, ich sehe, du hast dich wieder beruhigt... *grins*
[...]

Ja, meistens beruhige ich mich so schnell, wie ich mich augeregt habe... Big Grin

Zitat:Original von Filou
[...]
Aber frag mich nicht, wieso das jetzt wieder geht. Das ging nämlich im ersten Moment, nachdem ich die Pfadeinstellung korrigiert hatte, nicht.
[...]

Da geht`s dir also so wie mir. Ich hatte früher ja mal dasselbe Problem. Und auch irgendwie gelöst... aber ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie ich das eigentlich gemacht hatte... ?( :augenroll:
  Zitieren
#10
Warum sich der Style bei externen Links ändert ist mir auch unbegreiflich.

Ich hätte schon auf das WBB2.1.3 geupdatet aber da wurde erst vor kurzem ein Umfragen Problem bekannt sodass ich mit meinem 2.1.2 sicherer bin.

Am Wochenende setze ich das Forum mal offline und installiere alle Styles neu und erneuere alle Dateien + die Datenbank.

Vielleicht bekommen wir das Problem ja in den Griff
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste